Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4409
Players nickname
Viktor_Lebedew
Suspect ID
43545
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
22:49
Proofs
https://streamable.com/69m0pm

Jonas Latifi

-/-
Player
wenn du mal was treffen würdest, machste auch so viel damage
tam der bot lan

Hey, ich versteh nicht warum du mir so "böse/negativ" antwortest obwohl ich dir sogar zugestimmt habe und nur eine kleine sache in dem Clip trotzdem bemängelt habe?

Hättest mir doch ganz Neutral antworten können oder nicht? Finde ich echt uncool, jedoch wünsch ich dir trotzdem einen schönen Sonntag noch.

shortyklickt

Player
Player
Hey, ich versteh nicht warum du mir so "böse/negativ" antwortest obwohl ich dir sogar zugestimmt habe und nur eine kleine sache in dem Clip trotzdem bemängelt habe?

Hättest mir doch ganz Neutral antworten können oder nicht? Finde ich echt uncool, jedoch wünsch ich dir trotzdem einen schönen Sonntag noch.
alles klar granit daddy

luto

Player
Player
noch nie so ein opfer wie dich gesehen. was hast du nochmal gesagt "ich werd jetzt inaktiv gehen grand ist film" du bist so gefangen das du trotzdem noch jeden tag im forum gammelst und ingame leute versuchst zu nerven hahahhaa
Screenshot_443.png

Screenshot_452.png

lmao
Könnt ihr pommes panzer überhaupt noch vom stuhl aufstehen

shortyklickt

Player
Player
Screenshot_443.png

Screenshot_452.png

lmao
Könnt ihr pommes panzer überhaupt noch vom stuhl aufstehen
vor einem monat meintest du noch frank ist nhen h-sohn und leakst mir sein real life namen. ihr snitcht euch alle gegenseitig ihr ottos

luto

Player
Player
vor einem monat meintest du noch frank ist nhen h-sohn und leakst mir sein real life namen. ihr snitcht euch alle gegenseitig ihr ottos
lmao gefühlt jeder wusste wie frank heißt
hab da nix geleakt
machste halt nix Luca Mattig
Heute wieder 60h pro woche grand rollenspiel
insh kippt doch dein vater lmao du pommes panzer
Samet ü20 frontet mit Zahnspange wiegt aber eine Tonne ist Arbeitslos und spielt 80h pro woche Grand

Viktor Lebedev

Player
Player
Chillt doch mal, man macht eine POV Anfrage und ihr macht das hier zur Anlaufstelle für ameisenzähler hahaha

shortyklickt

Player
Player
lmao gefühlt jeder wusste wie frank heißt
hab da nix geleakt
machste halt nix Luca Mattig
Heute wieder 60h pro woche grand rollenspiel
insh kippt doch dein vater lmao du pommes panzer
Samet ü20 frontet mit Zahnspange wiegt aber eine Tonne ist Arbeitslos und spielt 80h pro woche Grand
du armer hast so angst vor deinen reallife sachen das du jedes mal zitterst oder deinen discord namen änderst

luto

Player
Player
du armer hast so angst vor deinen reallife sachen das du jedes mal zitterst oder deinen discord namen änderst
sagt der der nach einen front sein dc server verlässt wie ein kind lmao und fa löscht

Jonas Latifi

-/-
Player

Du gibst diesen Thread schon 10h Beachtung sollte doch langsam genug sein oder? Ich wollte eigentlich nicht nochmal hier drauf antworten aber eure Aussagen sind einfach zugut. 😂 (y)

Es tut mir aber leid Luca M. das du so gefangen bist und weiterhin im Forum diskutieren musst obwohl es hier um nichts außer "Pixel" geht, außerdem falls dieses Ticket Angenommen werden sollte kann der Spieler "Aizen" eh nach 7 Tage einen Entbannungsantrag machen. (y)

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Viktor,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund :
Wie man in der POV sieht trifft er dich 10 mal bei einen Dmg von 11 pro Schuss ergibt das 111 dmg.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom