Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Server#1; ungewolltes Account Sharing

Rejected
Status
Not open for further replies.

Celeste

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
11
Warum wurde ich gebannt?
-> Account Sharing
Um welchen Account geht es?
Celeste Rain|30447
Warum ich diesen Antrag stelle, bzw. warum ich denke das ich nicht wegen diesen Grund gebannt sein sollte.
-> Als aller erstes möchte ich damit starten, dass ich verstehe warum ich gebannt wurde und das dies auch legitim ist, ich hoffe jedoch das meine Erklärung diesen wieder Rückgängig machen kann.

Also ich kann mal erklären was genau passiert ist, vor ungefähr 10 Tagen hat eine Person die mit mir einmal befreundet war sich gedacht, dass sie mir etwas heimzahlen muss. Was genau ist nicht wirklich wichtig... Auf jeden Fall hat diese Person sich ohne mein Wissen und ohne meine Erlaubnis Zugriff auf meinen Rp-Account verschafft. In der Zeit wo die Person sich Zugriff auf meinen Account verschafft hat, hat diese Person aus der Familie ungefähr 8 Mitglieder aus der Familie entfernt und ist dann selbst mit meinem Account die Familie verlassen. Direkt danach muss die Person irgendwie einen Admin Beleidigt haben, was mitunter der einzige Weg war wie ich herausgefunden habe, dass die Person auf meinem Account sich Zugriff verschafft hat. Direkt danach habe ich mich erstmal gewundert wie die Person mein Passwort besaß und dann haben mich meine Freunde darauf hingewiesen, dass dadurch ich Ihnen RP oft Streame wenn Ihnen langweilig ist man leider schön öfters mein Passwort gesehen hat und mir das nur nie aufgefallen ist. Ich hatte dann direkt mein Passwort geändert, da ich nie zugestimmt habe, dass diese Person Zugriff auf meinen Account hat. So oder so musste ich irgendwie bestätigen ob es wirklich die Person war die ich vermutet hatte, da ich natürlich niemanden fälschlich anschuldigen wollte und habe mit dem Wissen, dass ich damit meinen Account gebannt bekommen kann einen Admin kontaktiert, da ich es nicht einfach auf mir Sitzen lassen wollte. Dadurch wurde es bestätigt, dass es die Person in Frage war und ich konnte wenigstens mit der Bestätigung klar kommen. Mir ist bewusst, dass dieser Bann absolut gerechtfertigt ist und das es auch sehr gut möglich ist, dass mein Antrag höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, aber ich will es einfach versuchen. Dieser Account war mein allererster Rp-Account und ich habe damit auch einen sentimentalen Wert, da mein Account auch bald ein Jahr alt sein wird und ich es sehr schade finde ihn zu verlieren. Mitunter da ich nie zugestimmt habe, dass die Person diesen benutzen darf, aber es halt durch meine eigene Naivität einfach es ausnutzen konnte um mir eins auszuwischen. Ich verstehe komplett wenn dieser Antrag abgelehnt wird, da ich den Grund gut verstehen kann und da es im Endeffekt immer noch auf meinem Mist gewachsen ist, da ich unvorsichtig mit meinem Passwort umgegangen bin.

Mfg Dajana (Celeste Rain)
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,622
Hey, das Hier ist Server#2 am besten im richtigen Forum Posten. LG
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Bei Server DE01 musst du deine Anträge unter Beschwerden über Admins machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom