keine Ahnung wie er mich geholt hat
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!jungs sry aber ihr steht halt todes offen, er wird noch juice drinne haben. Geht mal bissl arena dann holt ihr mal kills wie ermeine sicht bitte auch ansehen cheatet auf ehrenlos
Quatsch nicht dich sieht man in keinem 40er ^^jungs sry aber ihr steht halt todes offen, er wird noch juice drinne haben. Geht mal bissl arena dann holt ihr mal kills wie er
aber die h-bombe musste jetzt nicht unbedingt seinmeine sicht bitte auch ansehen cheatet auf ehrenlos
Kann ich dann auch durch wände schiessen? bitte halt die fresse hahahhajungs sry aber ihr steht halt todes offen, er wird noch juice drinne haben. Geht mal bissl arena dann holt ihr mal kills wie er
hier die povkeine Ahnung wie er mich geholt hat
hier die pov für dich sabomeine sicht bitte auch ansehen cheatet auf ehrenlos
erstens meine waffe hat rückstoss zweitens intressiert mich mehr wie du jemand hinter ein wand holst darum geht die pov hauptsächlich brohier die pov für dich sabo
Er hat doch pov schon geschickt bozoDieser kill ist das problem hoffentlich kriegst du ein spontanen pc check
.hier die pov
Smoked.
da ist die pov vom kill??? mach mal die augen auf, würde dir auch im 40er helfen. zweitens kann ich nichts fürn scheiß d-sync. das passiert gefühlt jedes zweite mal da im 40er. und du fragst dich warum das ganze so lange dauert bis ich die pov hochgeschiclt habe? erstens war gerade biz, zweitens kannst du nicht erwarten das ich den thread innerhalb von einer sek sehe und drittens hätte ich auch noch gut solange warten können bis der admin den thread bearbeiten. also beschwer dich mal nicht und sei mal dankbar das ich noch so schnell um diese uhrzeit die povs reingeschickt habe ( sogar die von deinem kill, obwohl du garnicht der threadersteller bist und du komplett open field stehst wie ein npc.
erstens meine waffe hat rückstoss zweitens intressiert mich mehr wie du jemand hinter ein wand holst darum geht die pov hauptsächlich bro
stay mad. ich sehe das alles sportlichKann ich dann auch durch wände schiessen? bitte halt die fresse hahahha
Quatsch nicht dich sieht man in keinem 40er ^^
Selbst ich mache mehr kills als du jetzt bin ich mundtod du