Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11247
Players nickname
Edouard Wesh
Suspect ID
14052
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
23.50
Proofs
https://youtu.be/tEx4GbNQKR4

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
meine sicht bitte auch ansehen cheatet auf ehrenlos
jungs sry aber ihr steht halt todes offen, er wird noch juice drinne haben. Geht mal bissl arena dann holt ihr mal kills wie er

max.

Curator of Organization
Player
pov kommt gleich meine lieben, aber bitte sportlich sehen :D

Sabo santos

Santos
Player
Wieso hast du nicht gleich hochgeschickt wie du jemand hinter der wand holst hat das ein grund?

max.

Curator of Organization
Player
hier die pov
.
da ist die pov vom kill??? mach mal die augen auf, würde dir auch im 40er helfen. und ich kann nichts fürn scheiß d-sync. das passiert gefühlt jedes zweite mal da im 40er. und du fragst dich warum das ganze so lange dauert bis ich die pov hochgeschiclt habe? erstens war gerade biz, zweitens kannst du nicht erwarten das ich den thread innerhalb von einer sek sehe und drittens hätte ich auch noch gut solange warten können bis der admin den thread bearbeiten. also beschwer dich mal nicht und sei mal dankbar das ich noch so schnell um diese uhrzeit die povs reingeschickt habe ( sogar die von deinem kill, obwohl du garnicht der threadersteller bist und du komplett open field stehst wie ein npc.

Last edited:

Tschaido Buhan

Player
Player
.
da ist die pov vom kill??? mach mal die augen auf, würde dir auch im 40er helfen. zweitens kann ich nichts fürn scheiß d-sync. das passiert gefühlt jedes zweite mal da im 40er. und du fragst dich warum das ganze so lange dauert bis ich die pov hochgeschiclt habe? erstens war gerade biz, zweitens kannst du nicht erwarten das ich den thread innerhalb von einer sek sehe und drittens hätte ich auch noch gut solange warten können bis der admin den thread bearbeiten. also beschwer dich mal nicht und sei mal dankbar das ich noch so schnell um diese uhrzeit die povs reingeschickt habe ( sogar die von deinem kill, obwohl du garnicht der threadersteller bist und du komplett open field stehst wie ein npc.
Smoked

max.

Curator of Organization
Player
erstens meine waffe hat rückstoss zweitens intressiert mich mehr wie du jemand hinter ein wand holst darum geht die pov hauptsächlich bro

rückstoss auf grand xD. hast du schonmal ein anderes shooter game gespielt? wenn ja, vergleich mal den rückstoss.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom