Hallo Yeboah,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Begründung:
Ich fange mal beim zweiten Clip an. Die Tatsache, dass ihr den Bus nicht im eigentlichen Sinne nutzt, sondern dafür benutzt mit lauter Musik durch die Gegend zu fahren, macht die Greenzone-Regelung unwirksam. Es wäre einfach unfair euch diesen Schutz zuzusprechen, wenn ihr dem Job gar nicht nachkommt.
Die Tatsache, dass auf euch geschossen wird, ist aus mehreren Gründen kein sanktionierbarer Regelverstoß. Man sieht keinerlei IDs, für eine faire Bewertung bzgl. DM ist der Clip einfach zu kurz und es liegt eine Art Provokation eurerseits durch die laute Musik vor.
Der erste Clip beinhaltet für mich einfach nur einfaches RP. Bis auf eine Ausnahme. Die Tatsache, dass du auf die Bitte darum, die Musik abzustellen, etwas von einem kaputte Knopf erzählst und die Musik auf der gleichen Lautstärke weiterlaufen lässt. Ich fühle die Idee mit dem Bus und der Party zu der nun mal auch Musik gehört. Aber auch nur soweit, dass es das RP nicht stört oder gar als eine Art Baiting eingesetzt wird, auch wenn die Lautstärke wohlbemerkt angemessen ist.
Dementsprechend wird der Spieler mit der ID: 28184 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Gegen Spaß ist nichts zu sagen, aber nur wenn er nicht zum Nachteil Anderer oder des RPs wird.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron