Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70909
Players nickname
Maxim Jokerz
Suspect ID
92262
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
01:49
Proofs
https://streamable.com/zn3yyo

Maliya

Player
Player
Dein „diskutieren“ besteht daraus andere komplett zu triggern bis diese dementsprechend handeln? Kein Wunder das deine Stimme nicht zu hören ist haha. Bitte versuche auch deinen Wortschatz zu erweitern, als nur „Andy&Mad“ zu droppen. Kuss auf Nuss und tschuss

Niklas.aea

Player
Player
das war ein fehler von meinem Aufnahme programm aber man hör trotzdem wie er nuttensohn sagt

Henry VanGreen

Player
Player
Das ist frech Maxim habe dir im guten gesagt geh bitte an die seite und lass uns in ruhe weiter reden und du bleibst minutenlang da Triggerst die ganze zeit und lädst am ende noch was hoch .......keine worte mehr dazu und ansich hört man nichts von deinen Triggergeschwätz .
Denk mal vielleicht an 15 minuten die davor waren wo wir uns ausserhalb durch zufall getroffen haben und gequatscht haben ....
Sag nur einmal ich wäre unkorreckt oda sonstwas gewesen ......
Du hast falsche freunde und falsche Vorbilder thats it denn ansich hätte ich gedacht du wärst korreckt .......

Maliya

Player
Player
das war ein fehler von meinem Aufnahme programm aber man hör trotzdem wie er nuttensohn sagt
Du provozierst wie der größter Eierkopf und wartest nur drauf bis einer etwas droppt, damit du es reporten kannst xD Außerdem zählt so eine Aufnahme auch nicht du Held. Und klar hat er es gedroppt, leider auch mit Recht :D Aber gut, freu dich darauf, dass er eventuell gebannt wird hahah. Kannst dir dann gemütlich an die Eier gehen und dich erfreuen :D

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Bitte gib uns noch kurz um die Beweise auszuwerten.​

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt nicht die Voraussetzungen oder schau nach, ob die Vorlage und der Titel korrekt angegeben wurden:
Hier gehts zur Vorlage

Man hört deine Stimme nicht.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom