Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16112
Players nickname
Musti Abi
Administrators nickname
Jerome Erhard
Date
Aug 21, 2022
Time
13:00
Proofs
https://i.gyazo.com/d76b4a3f29b636d50d3c3db0636afb3e.png

MustiAbi

Player
Player
moin,

ich hatte eine frage bezüglich der allg. regel 1.8 und bekam vom o.g. admin leider nur sehr schwammige antworten.

was ich unter interaktion zwischen den accounts verstehe ist keine gegenstände und geld transferieren und informationen von einem acc aktiv auf dem anderen nutzen.
oder laut duden definitionen: kommunizieren, kontakt haben, sprechen. sind hier aber hinfällig weil einfach nicht machbar.
desswegen lautete meine frage ob man nach dem umloggen zum selben ort fahren darf, und zwar passiv, als sei man ein random passant, nur um sich umzuschauen um evtl. regelverstöße zu beobachten.
will halt keinen permabann auf beiden accounts riskieren für sowas, ist verständlich oder?

leider antwortete der o.g. admin mit einer völlig nicht definierten antwort (genauen wortlaut weiß ich nicht mehr) worauf ich wieder nachfragen musste. und dann kam:
"Du hast das Regelwerk vor die liegen. Damit kannst du dir selber denken was du darfst und was du nicht darfst."

ehm nein eben nicht, interaktion ist ja laut definition miteinander sprechen.

naja diese antworten waren offensichtlich nicht zufriedenstellend worauf ich antwortete: "desswegen mag euch keiner"
was meiner erfahrung nach einfach stimmt. alle mit denen ich mich ooc über admins unterhalten habe sind mit den antworten der admins nicht zufrieden.

wie dem auch sei, hat sich der o.g. admin wohl in seinem ego angegriffen gefühlt und mich dafür 7 tage gebannt.
dass er aufgrund von emotionen und niedrigem selbstbewusstsein handelt find ich nicht ganz ok.

besteht die chance das man über solche aussagen drübersteht und ich wieder entbannt werde?

ps: johnson baron hat super reagiert und das persönliche gespräch aufgesucht, inklusive schilderung der situation bezüglich der regel 1.8. leider konnte ich jenes nicht beenden weil mittendrinn der bann kam.

MustiAbi

Player
Player
pps: ist es jetzt vielleicht möglich antworten auf die regel 1.8 zu bekommen
vielen dank im voraus.

mfg

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag MustiAbi,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Leider können wir über sowelche Aussagen nicht drüber stehen, denn man sollte zu jedem Spieler immer Respektvoll sein, auch zu Administratoren.

Die Regel 1.8, also das Twinking besagt, dass man in keinster Weise eine Interaktion haben darf. Dies gilt nicht nur für den aktiven Austausch zwischen Twink und Hauptaccount sondern auch die passive Interaktion. Solltest du z.b.: einem Spieler geld geben der dir dann das Geld auf den Twink gibt, hast du ebenfalls eine Interaktion erschaffen.

Ich würde dir natürlich gerne weiterhin Fragen dazu beantworten, kann dir aber auch nicht im Detail sagen wo genau deine Frage liegt.
Möchtest du eine Frage beantwortet haben, dann darfst du gerne mich einmal im Discord anschreiben und wir können sonst gerne ein Gespräch vereinbaren.

Ich wünsche dir nach deinem Bann weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom