Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15756
Players nickname
Noah Hafner
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Aug 20, 2022
Time
ca 1 Uhr Nachts
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gStk77Ijq3A

Pyjamajaeke

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
10
Liebe Admins,
wie man in dem Video vom Thread 175156 sieht stirbt ein ehemaliger Kollege von mir auf dem PD Parkplatz nach einem Schlag mit dem Baseballschläger, welcher nicht zum BEABSICHTIGTEN TOD führen sollte, weshalb der Herr auch wieder revived wurde nach diesem Ereignis.
Er schreibt dazu das er vor Ort war und ein Interview führen wollte. Das ist aber nicht korrekt, da 2 Herren( Er und noch einer) nachdem alle PDler sich umgezogen haben und keiner mehr Zugriff auf die Waffenkammer hatte und man sie so auch nicht Tazern konnte, auf den PD Parkplatz begeben hatten und nach vielen Platzverweisen und Aufforderungen zu gehen nicht abgehauen ist. Die Herren bewegten sich aus reiner Provokation auf dem Gelände und nutzten die Situation aus, das keiner etwas dagegen tun konnte. Außerdem redete keiner von ihnen über ein Interview.

Was auch zu erwähnen ist, ist das die beiden nur wegen mir und einem anderen PDler gekommen sind, da wir beide sie kennen und sie nur gekommen sind und darauf gewartet haben, bis mal was passiert, was sie melden können um mir/dem anderen PDler sowas zu bescheren.

Ist er in der Greenzone gestorben? Ja das sieht man sehr deutlich in dem Clip
War es beabsichtigt? Keines Falls
War es reine Provokation nach dem Hintergrund von mir zu der Person? Meiner Meinung ja

Ich würde abschließend um Nachsicht und die Entfernung des Warns bitten, weil das nicht meine Art ist gegen Regeln zu verstoßen, zumal ich schon Selbst im Admin Team war und weiß, das das unter normalen Umständen ein klarer Regelverstoß ist. Doch die Faktoren das eine Stunde Später die Purge begonnen hat und wir keine Möglichkeiten hatten, irgendetwas zu tun(Was den Tod nicht rechtfertigt), da des Lager geschlossen war und keiner mehr die Zeit/Möglichkeit hatte, groß etwas dagegen zu tun und der Fakt das diese Aktion auf dem PD Parkplatz kein gewünschtes RP sondern eine Provokation sein sollte, stellt sich mir die Frage, ob die Strafe zu 100% gerechtfertigt ist.

Ich bedanke mich schonmal für die Bearbeitung!

MFG Noah Hafner
 

Grindel Waldmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
60
Die ID 11355 habe ich (3373) ebenfalls mehrmals dazu aufgefordert das PD zu verlassen. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich oder Kollegen kein Interview mit ihm haben wollen, ansonsten würde die Linse der Kamera gleich gebrochen sein. Sind sogar mit der Person zum Hintertor gegangen und haben das Tor geöffnet. Kurz vor dem herausgehen dreht er sich um und sagt provokanter Weise ich gehe jetzt in die andere Richtung.

Da keine POV Pflicht war und ich den Vorfall nicht als drastisch hingenommen habe, habe ich keinen Clip gemacht. Neben Baiting der Cops, spielt der Kollege 0 Angst aus, jede Person wäre spätestens bei Schlägen mit nem Schläger abgehauen oder hätte Angst usw. ausgespielt. Das ist hier in keinem der Clips zu sehen! (Es könnte sogar argumentiert werden, dass das eigene Leben in dem Sinne nicht geschützt wird)
 

Tai Pluxury

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
118
Da hab ich nochmal eine frage zu woher kennt der die ID 15756 mich? also ohne das ich was gesagt hab erkennt er mich ?
 

Tai Pluxury

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
118
Die ID 11355 habe ich (3373) ebenfalls mehrmals dazu aufgefordert das PD zu verlassen. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich oder Kollegen kein Interview mit ihm haben wollen, ansonsten würde die Linse der Kamera gleich gebrochen sein. Sind sogar mit der Person zum Hintertor gegangen und haben das Tor geöffnet. Kurz vor dem herausgehen dreht er sich um und sagt provokanter Weise ich gehe jetzt in die andere Richtung.

Da keine POV Pflicht war und ich den Vorfall nicht als drastisch hingenommen habe, habe ich keinen Clip gemacht. Neben Baiting der Cops, spielt der Kollege 0 Angst aus, jede Person wäre spätestens bei Schlägen mit nem Schläger abgehauen oder hätte Angst usw. ausgespielt. Das ist hier in keinem der Clips zu sehen! (Es könnte sogar argumentiert werden, dass das eigene Leben in dem Sinne nicht geschützt wird)
Wenn im echten leben mich ein cop mit einem Baseball schläger schlagen sollte und nicht kompetenz genug wäre dies ruhig und sachlich zu handeln denke ich wäre er sein job schneller los als man gucken kann und zu dem ich hab keine angst gezeigt weil ich ja eigentlich bei einer Polizei wache war die theoretisch mein leben beschützen sollten und wo man sorgen frei sein sollte und in der regel gibt es keine ausreden ob es absicht oder nicht absicht war das töten in der greenzonen ist so oder so verboten also egal was man da jetzt gegen argumentieren würde oder kann find ich ändert es ja nicht an dem töten in der greenzone
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du begehst DM in einer Greenzone egal ob dies beabsichtigt war oder nicht, ist es ein Regelbruch.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom