Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wegen Getto 1.7 Adminknast während Army Raid

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32924
Players nickname
Maria Morningstar
Administrators nickname
Max Biggs
Date
Aug 21, 2022
Time
14:10
Proofs
https://youtu.be/IznLnyLA-cI

Maria Sensei

Hyuga
Player
Hallo,

wurde während des Army Raids in den Admin Knast gesteckt wegen 1.7 Getto. Gut, Augenfehler haben dann wohl auch Admins aber ich finde es nicht in Ordnung, dass man während eines Events einfach in den Admin Knast kommt. Die 2 min hätten man auch noch warten können bzw. man hätte ja auch fragen können. Die Augenprobleme sollten doch bekannt sein. Sehr ärgerlich.

Bitte mal drüber schauen. Ich hatte durchgehend GRÜN an. Danke. Haftzeit ist zwar gleich rum aber was solls.

LG Maria

Raven

Player
Player
Also das wirklich unangemessen jemanden mitten im Event raus zu ziehen wegen Augenfehler eurer Seits!
Dazu kommt dann das man zu unrecht 2 h absitzt oder wie?
Wir versuchen immer vor den Events den Leuten auch zu sagen das sie sich nochmal einkleiden, es liegt denn anscheind nur an einzelne Augen!
Überlegt bitte eure Vorgehensweise in solchen Fällen.

Lg

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Maria88,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Natürlich soll man bei einem Event warten bis die Situation vorbei ist um keinen Nachteil für dich oder der Gang zu generieren, ebenfalls kann es klar durch einen Augenfehler passiert sein.
Ich werde mit den Administrator ein klärendes Gespräch führen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom