Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
52657
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
14:24 Uhr
Proofs
https://youtu.be/MxQD81maz3Q

Rocco Pierce

Player
Player
Und schön wie wieder alles unter den Leadern geklärt wird um Forumskriege zu vermeiden.

Will übrigens mal sehen wie man ein Auto fahren kann während man eine Langwaffe in der Hand hat. Wird zeit dass sowas auch mit UB bestraft wird.

Taro Banks

Player
Player
§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn

OlegKrk

Player
Player
Und schön wie wieder alles unter den Leadern geklärt wird um Forumskriege zu vermeiden.

Will übrigens mal sehen wie man ein Auto fahren kann während man eine Langwaffe in der Hand hat. Wird zeit dass sowas auch mit UB bestraft wird.
ah ja? und waffen einstecken bevor man bewusstlos wird dann bitte auch ja?

Marvin Eggers

OG
Player

Wie kann man so Heulen, Kümmere dich mal um deine Leute dass die kein Combat logg machen

Rocco Pierce

Player
Player
Wie kann man so Heulen, Kümmere dich mal um deine Leute dass die kein Combat logg machen
Dann kümmert ihr euch mal drum das eure Leute ab 22Uhr während ihrer Ghettostreife nicht dier ersten sind die einen Schuss setzen ;)

Wollen wir jezt ausdiskutieren wer mehr verstöße auf der anderen Seite findet?

Marvin Eggers

OG
Player

Wüsste jetzt nicht wo das ein Regelverstoß ist wenn man Waffen während des Fahrens trägt, IR geht das ja auch oder nich?

Rocco Pierce

Player
Player
zu 1000% sowieso ihr
Dass ich nicht lache...

- Geiselnahmen grundlos stürmen und sogar geiseln erschießen und finishen
- Eigene leute finishen
- Wufhandschellen
- Wurfnagelbänder
- "Code Bergziege"
- Beleidigen, im Knast verprügeln, grundlos einzelhaft verteil ohne BadCop Bio
Nur um mal ein paar aufzuzahlen

Wüsste jetzt nicht wo das ein Regelverstoß ist wenn man Waffen während des Fahrens trägt, IR geht das ja auch oder nich?
Besser lesen mein Freund "wird zeit dass das auch bestraft wird". Das will ich sehen dass du ein Auto lenken kannst während du eine AK oder ein LMG in der Hand hast :D lenken mit den Knien oder was? Auch nicht gerade vorbildlich als Cop.

Niklas Mitka

Player
Player
Dass ich nicht lache...

- Eigene leute finishen
- Wufhandschellen
- Wurfnagelbänder
- "Code Bergziege"

Besser lesen mein Freund "wird zeit dass das auch bestraft wird". Das will ich sehen dass du ein Auto lenken kannst während du eine AK oder ein LMG in der Hand hast :D lenken mit den Knien oder was? Auch nicht gerade vorbildlich als Cop.
Reicht doch jetzt mit den gegenseitigen Beschuldigungen oder?
Sag deinem Leader er soll mal auf meine Frage antworten und das ganze hier hat sich sowieso erledigt :)

Marvin Eggers

OG
Player
Dass ich nicht lache...

- Eigene leute finishen
- Wufhandschellen
- Wurfnagelbänder
- "Code Bergziege"

Dann geh mal raus in die schöne Welt und schau dir mal US cops an meine liebster

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52657 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 52657
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 52657 eindeutig in einer Verfolgungsjagd mit dem FIB hat. Das LSPD schließt sich mit einen Fahrzeug der Verfolgung an. In diesen Moment sagt die ID: 52657 folgenden Satz :,, Schönes CR Digga´´ dies wird als OOC Talk angesehen und dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom