Clip spricht für sich
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weiß nicht warum du OOC jetzt so sauer bist, wer Regelverstöße begeht, ist selbst schuld und hat dafür gerade zu stehenWas bist du für ein Versager musst auch alles reporten was du hörst
Du auch mit dein CRWeiß nicht warum du OOC jetzt so sauer bist, wer Regelverstöße begeht, ist selbst schuld und hat dafür gerade zu stehen
Hat nichts mit OOC Mad zu tun, ist halt eine abmachung die unter den Orgas beschlossen wurdeWeiß nicht warum du OOC jetzt so sauer bist, wer Regelverstöße begeht, ist selbst schuld und hat dafür gerade zu stehen
ah ja? und waffen einstecken bevor man bewusstlos wird dann bitte auch ja?Und schön wie wieder alles unter den Leadern geklärt wird um Forumskriege zu vermeiden.
Will übrigens mal sehen wie man ein Auto fahren kann während man eine Langwaffe in der Hand hat. Wird zeit dass sowas auch mit UB bestraft wird.
Und selber warscheinlich der erste der das macht bevor er bewusstlos wird.....ah ja? und waffen einstecken bevor man bewusstlos wird dann bitte auch ja?
Wie kann man so Heulen, Kümmere dich mal um deine Leute dass die kein Combat logg machenUnd schön wie wieder alles unter den Leadern geklärt wird um Forumskriege zu vermeiden.
Will übrigens mal sehen wie man ein Auto fahren kann während man eine Langwaffe in der Hand hat. Wird zeit dass sowas auch mit UB bestraft wird.
Dann kümmert ihr euch mal drum das eure Leute ab 22Uhr während ihrer Ghettostreife nicht dier ersten sind die einen Schuss setzenWie kann man so Heulen, Kümmere dich mal um deine Leute dass die kein Combat logg machen
Du bist doch Leader von den Bloods oder? Wenn ich den Report zurückziehe, kümmerste dich dann intern darum?Und selber warscheinlich der erste der das macht bevor er bewusstlos wird.....
zu 1000% sowieso ihrWollen wir jezt ausdiskutieren wer mehr verstöße auf der anderen Seite findet?
Wüsste jetzt nicht wo das ein Regelverstoß ist wenn man Waffen während des Fahrens trägt, IR geht das ja auch oder nich?Und schön wie wieder alles unter den Leadern geklärt wird um Forumskriege zu vermeiden.
Dass ich nicht lache...zu 1000% sowieso ihr
Besser lesen mein Freund "wird zeit dass das auch bestraft wird". Das will ich sehen dass du ein Auto lenken kannst während du eine AK oder ein LMG in der Hand hast lenken mit den Knien oder was? Auch nicht gerade vorbildlich als Cop.Wüsste jetzt nicht wo das ein Regelverstoß ist wenn man Waffen während des Fahrens trägt, IR geht das ja auch oder nich?
Reicht doch jetzt mit den gegenseitigen Beschuldigungen oder?Dass ich nicht lache...
- Geiselnahmen grundlos stürmen und sogar geiseln erschießen und finishen
- Eigene leute finishen
- Wufhandschellen
- Wurfnagelbänder
- "Code Bergziege"
- Beleidigen, im Knast verprügeln, grundlos einzelhaft verteil ohne BadCop Bio
Nur um mal ein paar aufzuzahlen
Besser lesen mein Freund "wird zeit dass das auch bestraft wird". Das will ich sehen dass du ein Auto lenken kannst während du eine AK oder ein LMG in der Hand hast lenken mit den Knien oder was? Auch nicht gerade vorbildlich als Cop.
Ich antworte dir als Vize drauf, ja sanktionieren wir internDu bist doch Leader von den Bloods oder? Wenn ich den Report zurückziehe, kümmerste dich dann intern darum?
Dann geh mal raus in die schöne Welt und schau dir mal US cops an meine liebsterDass ich nicht lache...
- Geiselnahmen grundlos stürmen und sogar geiseln erschießen und finishen
- Eigene leute finishen
- Wufhandschellen
- Wurfnagelbänder
- "Code Bergziege"
- Beleidigen, im Knast verprügeln, grundlos einzelhaft verteil ohne BadCop Bio
Nur um mal ein paar aufzuzahlen
Besser lesen mein Freund "wird zeit dass das auch bestraft wird". Das will ich sehen dass du ein Auto lenken kannst während du eine AK oder ein LMG in der Hand hast lenken mit den Knien oder was? Auch nicht gerade vorbildlich als Cop.