Ergibt keinen Sinn für mich ich sitze 5 min im fam Haus und dann passiert sowas wo leben wir?
Zweiter link: 20220821161236-1
Liebe Grüße
Zweiter link: 20220821161236-1
Liebe Grüße
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du weißt ganz genau das fib leute opfer sind weil die von rp garnix verstehen und wenn du dazu gehörst dann hast du pechRufmord, da der Typ nicht mal ein FIB Agent ist hört doch auf mit diesen "FIB" Anschuldigungen wenn wir das nicht mal waren das zeigt doch nur wie Mad du bist.
danke
Sehr sachliche Antwort, deine letzten Gehirnzellen sind dir wahrscheinlich auch schon abgebrannt?du weißt ganz genau das fib leute opfer sind weil die von rp garnix verstehen und wenn du dazu gehörst dann hast du pech
Huch xDSehr sachliche Antwort, deine letzten Gehirnzellen sind dir wahrscheinlich auch schon abgebrannt?
almanSehr sachliche Antwort, deine letzten Gehirnzellen sind dir wahrscheinlich auch schon abgebrannt
Ja will man ja machen aber das FiB hat ja immer recht und ihr postet selbst einen nach dem anderen Thread manche von euch können kein RP machen.Echt peinlich, so etwas hier hochzuladen. Mit deinen Screenshots kann man keinerlei RP Handlungen erkennen, also wird deine Beschwerde sowieso deswegen abgelehnt. Es kann durchaus berechtigt sein, dass du die Strafe bekommen hast, aber das ist wie gesagt überhaupt nicht erkenntlich. Dazu kommt, das so etwas eine reine IC Sache ist und nichts im Forum verloren hat. Schnapp dir einen Anwalt und regel das ganze IC!
Weiß ich ja nicht...du weißt ganz genau das fib leute opfer sind weil die von rp garnix verstehen und wenn du dazu gehörst dann hast du pech
Bei massemhaften Cl ist das Forum ja auch die richtige Lösung, bei so etwas aber ganz klar nicht. Das ist IC zu klären.Ja will man ja machen aber das FiB hat ja immer recht und ihr postet selbst einen nach dem anderen Thread manche von euch können kein RP machen.
Lassen wir dem lieben Admin das entscheiden der denn Thread bearbeiten wird. Du besserwisserBei massemhaften Cl ist das Forum ja auch die richtige Lösung, bei so etwas aber ganz klar nicht. Das ist IC zu klären.