Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

exxy3329

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
41
IC Informationen
Name (aktueller Name): Ryan King
Neuer Name: Juana Rain
Reisepass Nummer (ID): 19315
Visumstufe: 73

OOC- Inofrmation
Name: Tim
Alter: 25

Transgenderantrag von Ryan King ( Juana Rain )

Vorgeschichte: Juana

Ich bin Ryan King und wurde vor 25 Jahren, am 03.03.1997 in Florida/USA, geboren. In jungen Jahren merkte ich schnell, dass ich mich eher für typisch weibliche Hobbys interessiere. Die farbenfrohen Kleider meiner Schwestern haben mich schon früh fasziniert, während meine männlichen Freunde immer langweilige Jeans trugen. Als ich zum ersten Mal ein Kleid trug, wurde mir gesagt, dass dies nur Frauen machen und ich es sofort ausziehen soll.

In der Schule hatte ich viele Probleme, da ich von den Jungs ausgegrenzt wurde und bei den Mädchen nie wirklich dazugehört habe. Das Gefühl im falschen Körper zu sein wurde immer und immer stärker. Es war eine harte Zeit, bis mir ein Mädchen auf dem Heimweg von der Schule Scherzes halber gesagt hat, dass ich mich ja einer Operation unterziehen kann. Viele Tage habe ich mich informiert und beraten lassen und schließlich einen Entschluss gefasst. Der Gedanke war nun fest in meinem Kopf, doch als ich es meinen Eltern erzählte, gab es einen riesigen Streit, bei dem ich angeschrien wurde und es nur für eine Phase abgetan wurde. Meine Schwestern machten einige Witze über meinen Entschluss, was mir sehr zugesetzt hat. Ich habe nicht locker gelassen und konnte letztendlich doch meine Mutter davon überzeugen, welche mir half meinen Vater zu überzeugen.

Wir haben uns dann gemeinsam bei einem Arzt beraten lassen und Informationen eingeholt. Es gab natürlich noch einige Dinge, die ich vorher nicht bedacht oder gewusst habe. Erst musste mir klar sein, dass es kein zurückgibt und es extreme Schmerzen werden können. Zu seelischen, geistigen und körperlichen Empfindungen. Sowie die Hormone werden eine individuelle Veränderung durchmachen.

Der Entschluss stand fest und ich würde es machen, aktuell warte ich auf den Termin zur Op und treffe alle Vorbereitungen. Ich sehe mit positivem Blick auf das neue Leben und hoffe auf eine positive Entwicklung.


Lage auf der Insel: Juana


Auf der Insel habe ich mir einiges aufgebaut, ich war erst Farmer auf dem Land, Taxifahrer und Busfahrer.

Habe mich dann beim Fib beworben und als Agent in Education angefangen. Ich war sehr engagiert und bin schnell in den Rängen aufgestiegen. Durch den fleiß kamen die Leder der Gtf ( Gang Task Force) auf mich zu und wollten mich in ihrem Team. Schnell bin ich dort zur rechten Hand des Leaders aufgestiegen und habe seinen Posten, als er das Fib verlassen hat, übernommen. Nach einiger Zeit wurde mir ein Posten in die Leaderschaft befördert.

Ich investierte in einigen Projekten, weshalb ich mir von den Gewinnen ein Autohandel (Carsharing) erwerben konnte.

Doch es wurde immer interessanter im Untergrund mit der Familie Geld zu verdienen und so habe ich das Fib und widmete mich den Geschäften des aufstrebenden Empires.
 
Last edited:

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Ryan,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom