Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Liam_Karat
Suspect ID
24436/27730/28999
Date of violation
Oct 28, 2021
Time of violation
19:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5YyQNKyBeac

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Jo ka screenshots erklären von selbst ist mir halt ein bisschen suspect wenn jemand innerhalb von 20 Sekunden 7+ kills macht.

Screenshots:
SS 1 (Abu Turfer) (ID: 24436)
SS 2 (Gzuz Crysis) (ID: 27730) (hat auch 3 leute innerhalb von 3 sekunden gekillt)

Tariq_Shabab btw auch komisch wenn man nach cheating ban und keinen vergangenen 60 tagen mit 28k ID wieder auf dem server spielt ^^

Da ja eh eine POV-pflicht gilt müssen die jenigen ja soweiso ein POV vorzeigen.
Bin gespannt...
MfG. Liam
 

Nero_

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
7
Keine Ahnung was daran nicht legit sein sollte. Man sieht doch ganz klar auf deinem vid das min. 3-5 Leute auf euch halten.
 

savas

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
2
weiss nicht was daran unlegit ist wenn mehrere leute auf ein schiessen?
 

Nero_

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
7
+ Könnte ich wissen wer das in sek. 0:52 ist-Der wo callt dass da nur noch 4 Mann drauf sind.
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Keine Ahnung was daran nicht legit sein sollte. Man sieht doch ganz klar auf deinem vid das min. 3-5 Leute auf euch halten.
Es geht nicht nur um die scene sondern allgemein um das ganze Event. Wie bereits erwähnt, kommt es mir sehr suspect vor wenn jemand 7+ kills innerhalb von 20-30 sekunden macht.
+ bereits erwähnt das leute für cheating gebannt wurden und plötzlich mit neuen accounts auf dem server spielen ^^

Auch wenn es für euch nicht unlegit aussieht müssen die leute soweiso aufnehmen daher ist es egal.
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Jo ka screenshots erklären von selbst ist mir halt ein bisschen suspect wenn jemand innerhalb von 20 Sekunden 7+ kills macht.

Screenshots:
SS 1 (Abu Turfer) (ID: 24436)
SS 2 (Gzuz Crysis) (ID: 27730) (hat auch 3 leute innerhalb von 3 sekunden gekillt)

Tariq_Shabab btw auch komisch wenn man nach cheating ban und keinen vergangenen 60 tagen mit 28k ID wieder auf dem server spielt ^^

Da ja eh eine POV-pflicht gilt müssen die jenigen ja soweiso ein POV vorzeigen.
Bin gespannt...
MfG. Liam
Bei 0:52 sagt einer von euch auf dem Dach sind nur noch 4 Mann 4 Sekunden später hat er die aber anscheinend erst richtig gesehen und gecallt, dass die jetzt peaken... Komischer Call meiner Meinung nach weil man die Anzahl nicht gesehen hat und vor allem nicht genau 4.
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Digga. Im gesamten Video sieht man, dass du aimbot an hast hoffentlich bekommst du eine perma bann und kommst nicht auf 2 acc auf dieser server wieder denke erstmal nach und dann antworte.Ich wusste es das ganz karate hackt man sieht es so hard aber anderes könnt ihr ja nichts.HAHAH ehrlich lustig was ich hier lese
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo Lachkick,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund hierfür: keine Auffälligkeiten gefunden + Aufnahme wurde bearbeitet/geschnitten.
Das nächste Mal bitte darauf achten eine regelkonforme Aufnahme einzureichen.

MfG,
Niko West
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom