Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48250
Players nickname
Emir Pasa
Suspect ID
5184
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
17:39
Proofs
https://youtu.be/R9BEdjUU3P0

Emir Pasa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
27
Es ist so passiert: Wir waren auf streife bei in der nähe des *Rockford Plasas* und wurden geramt dann kam ein BMW und eine Bati 801 die bati wollten wir darauf hin fragen was das soll weil er mein Kollegen überfahren hat dann wollten wir ihn festnehmen und darauf hin haben wir in mit schusscall umgeschossen der bati fahrer ist zweimal darauf hin schlafen gegangen wie im clip zu sehen ist
 

MeisterdesForum

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
247
1. ooc talk 2. metagaming man hört klar wie ihr im dfunk seid weil ihr beide sprecht obwohl kein lautsprecher über euch ist und man sieht das dein mic nicht einegschaltet ist
 

Emir Pasa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
27
1. ooc talk 2. metagaming man hört klar wie ihr im dfunk seid weil ihr beide sprecht obwohl kein lautsprecher über euch ist und man sieht das dein mic nicht einegschaltet ist
Ich war nciht im Dfunk erstens zweitens was für ooc ralk drittens habe ich ic geredet viertens hast du den feste beweise?
 

Emir Pasa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
27
Man sieht auch das er nicht das macht was ich sage das heißt wenn wir im dfunk wären! okay Wären dann hätte er ja mit gekommen bei der kommt gleich wieder oder wo ich ihn erschossen habe habe ich ja nix gesagt weil er weiter weg war. Also hört auf bei jedem post irgend eine scheiße zu schreiben danke
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Emir Pasa,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Roleplay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt
und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt
wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Warn

Leider muss ich auch Dich sanktionieren.
Regelverstoß:
Roleplay-Regel
§1.3
Wenn Du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.
Beispiel: Dein Freund schreibt Dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und
du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast.
Jemanden zum Metagaming anzustiften, ist ebenfalls verboten.
Mute 60-180 Minuten
oder
Jail 60-180 Minuten

Bitte achte in Zukunft darauf, dass Du in solchen Situationen keinen Discord/Teamspeak benutzt.
Denn das ist tatsächlich nicht erlaubt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom