Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Aug 21, 2022
Time
16:56 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/175620/

Niklas Mitka

Player
Player
Vorneweg möchte ich sagen, dass die Beschwerde nicht dazu gedacht ist, um irgendeinem Admin ans Beim zu pissen, sondern um hier für Richtigstellung und vor allem für Aufklärung zu sorgen.
Bekanntermaßen gibt es zwischen den Orgas eine Vereinbarung, Strafen die einen Warn als Folge haben, intern an den Leader weiter zu leiten um einen sogenannten „Forumskrieg“ zu vermeiden. Ich hab leider in der Situation, als ich den Report erstellt habe nicht an dieses Abkommen gedacht.
In einem sehr angenehmen Gespräch mit dem Vize der Bloods ist es uns gelungen OOC Hass zu reduzieren und Meinungsverschiedenheiten zu beseitigen.
In Folge dessen habe ich den Report zurückgezogen um eine OOC Strafe für den Beschuldigten zu vermeiden und das soeben verbesserte Verhältnis zu den Bloods nicht zu gefährden. Umso trauriger ist es, dass der Report trotzdem angenommen wurde, was sowohl beim LSPD als auch den Bloods auf großes Unverständnis trifft. Ich weiß nicht ob es irgendwo genau definiert ist aber es ist mit Sicherheit eine klare ungeschriebene Regel, dass ein Report abgelehnt wird, wenn das der Ersteller noch vor der Bearbeitung eines Admins wünscht. Genau das war der Fall, somit bitte ich um Folgendes:
- die Situation aufzuklären
- einen Grund zu liefern, warum diese Beschwerde nun plötzlich doch angenommen wurde
- wenn möglich der betroffene Spieler seinen Warn entfernt bekommt

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Mitka
Commander of S.W.A.T
LSPD

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Niklas Mitka,

Hiermit muss ich leider die Beschwerde ablehnen.

Sollte eine Beschwerde schon Angenommen werden kann die Sanktion nicht wieder zurückgenommen werden. Ich verstehe das du dort eigentlich nett zu den Kollegen sein wolltest, aber so etwas ist leider nicht möglich

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom