Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
431
Players nickname
Meliodas Gazi
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/-oWW3nvvD1g

Meliodas_Gin

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
35
Hallo Nach dem Raid fängt Santos an unsere Leute zu schlagen, umzufahren und dann funkt einer das wir noch schießen obwohl keiner von uns die Waffe gezogen hat und die kommen dann zurück und haben direkt geschossen. Verstehe nicht warum muss man nach einem Raid so was machen und noch provoziert obwohl Ninio alles sportlich nimmt.
 

wesh wesh

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
69
auf uns wurde als erstes Geschoßen da er dachte das wir irgendwelche randoms sind,darauf hin haben wir auf euch Geschossen deswegen verstehe ich das problem nicht
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
1. Nice Meta nach dem Raid, kennt man ja nicht anders von euch 24/7 im Discord von euch Chanel den Admins nicht sehen.
2. Hört man Schüsse, weil einer vorher auf uns geschossen hatte danach schlägt jemand von euch uns nebenbei und zieht am ende eine Waffe vor uns und es wurde alles bei uns durchgefunkt sehe da keinen Regelbruch außer euer Metagaming.
Guter Tipp von mir, erzieht eure Leute :)
 

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
auf uns wurde als erstes Geschoßen da er dachte das wir irgendwelche randoms sind,darauf hin haben wir auf euch Geschossen deswegen verstehe ich das problem nicht
Ihr wurdet von jemanden angeschossen der nicht zu uns gehört! Keiner von uns hatte eine Waffe in der Hand, wie gesagt in dem Clip auch zusehen! Leute, bitte erst anschauen und dann kommentieren!
 

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
1. Nice Meta nach dem Raid, kennt man ja nicht anders von euch 24/7 im Discord von euch Chanel den Admins nicht sehen.
2. Hört man Schüsse, weil einer vorher auf uns geschossen hatte danach schlägt jemand von euch uns nebenbei und zieht am ende eine Waffe vor uns und es wurde alles bei uns durchgefunkt sehe da keinen Regelbruch außer euer Metagaming.
Guter Tipp von mir, erzieht eure Leute :)
Dann solltest du damit denke ich mal anfangen. Die Waffe wurde von unseren Leuten gezogen als ihr angefangen habt auf uns zu schießen. Wir sind im Offiziellen Dfunk gewesen, wie gesagt das ist direkt nach dem Raid passiert. Also bitte nicht ins Lächerliche ziehen.
By the way, ich sehe das Sportlich!
;)
 

Meliodas_Gin

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
35
1. Nice Meta nach dem Raid, kennt man ja nicht anders von euch 24/7 im Discord von euch Chanel den Admins nicht sehen.
2. Hört man Schüsse, weil einer vorher auf uns geschossen hatte danach schlägt jemand von euch uns nebenbei und zieht am ende eine Waffe vor uns und es wurde alles bei uns durchgefunkt sehe da keinen Regelbruch außer euer Metagaming.
Guter Tipp von mir, erzieht eure Leute :)
Ich war nur mit zwei leute wie zuhören war, der einer zockt fortnite der ander ist nicht mal in game.Wo ist das meta ? außerdem waren wir in dem Offiziellen discord und haben kein zweite wir ihr es macht :D davon weiß ich ja . By the way, ich sehe das Sportlich! ;)
 
Last edited:

Meliodas_Gin

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
35
1. Nice Meta nach dem Raid, kennt man ja nicht anders von euch 24/7 im Discord von euch Chanel den Admins nicht sehen.
2. Hört man Schüsse, weil einer vorher auf uns geschossen hatte danach schlägt jemand von euch uns nebenbei und zieht am ende eine Waffe vor uns und es wurde alles bei uns durchgefunkt sehe da keinen Regelbruch außer euer Metagaming.
Guter Tipp von mir, erzieht eure Leute :)
zum glück bist du kein Admin weil du keiner fehler bei deine leute sehen kannst
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Mir gefällt das Chaos im Video auch nicht. Bei den vielen VDM, wo man aber keine IDs sieht, geht der eigentliche Beschwerdegrund fast unter... Es entwickelt sich nach dem OOC-Event irgendwie eine Schlägerei mit ID 484... die später auch alle zurück ruft. Man bekommt aber vieles nicht wirklich mit und kann daher die RP-Situation nicht sauber einschätzen. Daher im Zweifel für den Angeklagten.

Dennoch an alle Parteien, die dies sicher lesen werden... Denkt bitte immer daran, dass dies ein Spiel ist und man mit Blick auf Fairness einfach mal den Event-Ort verlassen kann, wenn man schon gewonnen hat. Man muss nicht unbedingt gleich danach weiter Aktion haben. Es gibt auch noch andere RP-Möglichkeiten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom