Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
319
Players nickname
macole canim
Suspect ID
000
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://streamable.com/4cbjlj

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315

Wie im Clip zusehen fährt 1 Balla in die Zone und die anderen sind außerhalb und inken innerhalb der nächsten 8sek. rein.

2.34 Es ist verboten, mit dem Auto in das Gebiet zu fahren. | Verwarnung Leader
2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.

1 Balla war oben Angezeigt deswegen haben wir geschossen, da die anderen 8sek gebraucht haben ist es denke ich verständlich. Im Screenshot sieht man das Auto nochmal von dem Balla der bei sek. 5 reinfährt mit dem Auto.

 

Sean Smalls

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
27
Also ich will nix sagen aber ihr meldet einen 5. turf an (nicht erlaubt soweit ich weiss) noch dazu hat es anscheinend keiner ernst genommen weil ihr zusätzlich auch aus der zone rausgeschossen habt.

PS: warum hat deine POV kein sound
 

LativLatissimus

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
46
Screenshot_2

2.41 Bei Turfs darf nicht außerhalb des Kreises ins Innere geschossen werden, genauso darf nicht von Innen, nach Außen geschossen werden. (Ausnahme: 7-Sekunden Regel) | Verwarnung an den Anführer
 

Harry Dias

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
47
Ok wenn du meinst das es so schlau ist direkt mit dem ersten Schuss aus der Zone zu schießen und dann nicht mal einen Clip zu haben auf dem man eindeutig sieht das die Turfer in die Zone gefahren sind dann versuch es weiter.
 

YG16

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
19
Also ich will nix sagen aber ihr meldet einen 5. turf an (nicht erlaubt soweit ich weiss) noch dazu hat es anscheinend keiner ernst genommen weil ihr zusätzlich auch aus der zone rausgeschossen habt.

PS: warum hat deine POV kein sound
nen 5 Turf? xD bitte erst nachfragen was da genau war dann schreiben
 

YG16

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
19
Ok wenn du meinst das es so schlau ist direkt mit dem ersten Schuss aus der Zone zu schießen und dann nicht mal einen Clip zu haben auf dem man eindeutig sieht das die Turfer in die Zone gefahren sind dann versuch es weiter.
Dann fordern wir halt ne POV von deinen turfern an wo man dann sieht das die in die Zone gefahren sind hä?
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
der eine Turf entfällt da falsch angemeldet war schon immer so letztens glaub ich erst bei Vagos so gewesen
 

YG16

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
19
Ich dachte beim 3. Leaderwechsel kommt endlich mal jemand der was rafft leider wieder nix bitte einmal die Turfregel durchlesen dann weiter schreiben danke! 👩‍🍼
 

Sean Smalls

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
27
der eine Turf entfällt da falsch angemeldet war schon immer so letztens glaub ich erst bei Vagos so gewesen
Ok Turf Regel: 2.14 besagt es muss genau zu dem zeitpunkt angegriffen werden. Ihr habt ne minute zu früh attacked schade eig
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
958
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es ist auf dem Clip nicht zu sehen das die Ballas mit dem Auto reinfahrem

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom