Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Schneggosaurus Rex

Player
Player
Bewerbung für einen weiblichen Charakter

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit bewerbe ich mich für die Rolle eines weiblichen Charakters.

IC-Informationen

♦ Schniggy Gamboa

♦ ID: 146

♦ Organisation: / Ballas

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus Stuttgart (Deutschland)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich habe in Stuttgart meine besten freunde Joja, Billy und Chapo getroffen und wir haben uns entschieden nach LS zu ziehen

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich war gemeinsam mit meinen freunden Joja, Chapo und Billy in Stuttgart unterwegs. Ich habe es schon mit 15 gemerkt da meine freunde schon Freundinnen hatten. ich hatte schon mehrere Dates mit Frauen doch ich habe mich nicht wirklich angezogen gefühlt. Ich habe mich aber nie wirklich getraut es meinen freunden und meiner Familie zu sagen dass ich mich als Trans identifizier. Als wir nach LS gezogen sind habe ich zum ersten mal mein Geheimnis meinen freunden gesagt und die haben es sehr gut aufgenommen. ich hatte seid dem paar männliche Beziehungen und bin jetzt mit Chapo glücklich zusammen. Deswegen möchte ich eine Frau werden da ich ihn heiraten möchte

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Ich bin Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin in einer Familie mit Chapo und mit Billy in der Ballas gang

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Da ich aus einer eher reicheren Familie komme, habe ich noch ein paar Ersparnisse

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe in den Tag und lasse alles auf mich zu kommen und freu mich auf jeden weiteren tag auf der Erde

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich finde das gerade heutzutage das Thema Gender zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Also warum nicht auch mal einen Mann einen weiblichen Charakter spielen lassen, ohne das er/sie beleidigt oder auf sein/ihr männliches Geschlecht reduziert wird . Ich bin bereits seit mehreren Monaten auf der Insel und habe es mir deswegen sehr gut überlegt

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Schniggy Gamboa

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

deine Biographie ist abgelehnt, da diese nicht den Vorgaben entspricht.
Bitte halte dich an die Vorlage.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom