Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65024
Players nickname
Joseph Mueller
Suspect ID
109026
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
19:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SoLytzds0w0

Joseph Grace

Player
Player
Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 109026 Fremd

Videomaterial:

Beschwerdegrund: OOC Talk, Beleidigung

Was ist passiert?: Hallo liebes Admin Team, ich war heute mit meinen Kollegen im MD zugeteilt Gutachten für die Regierung zu machen. Der Herr um den es geht mit den dunklen Haaren und weißes Hemd, hat sich ständig vordrängeln wollen und ist durchs MD gelaufen und hat meinen Kollegen oben beim Gutachten erstellen massiv gestört. Er sagte zu meinen Kollegen oben das er der nächste in der reihe wäre, was nicht gestimmt hat. Es haben viele Personen vor ihm schon unten gewartet. Es gab unten dann eine Diskussion die ich mitbekommen habe, und hab zu dem Herren gesagt er soll sich einfach hinten anstellen und warten wie jeder andere auch. Das hat er dann nicht eingesehen, somit hab ich ihn in einer RP Situation mitgeteilt das er heute nicht bereit ist für ein Gutachten, und er heute keines bekommt. Minuten später, wieder Diskussion mit ihm was auch das Video zeigt, mein Kollege will erfragen wer als nächstes dran ist. Ich hab dann gesagt der Herr bekommt heute kein Gutachten. Mir wurde dann in einer RP Situation mit "ich geh in die Suppe gedroht" und er hat meine ID laut vorgelesen. Beleidigt hat er mich im Nachgang dann auch noch.
Ich wollte hier einfach bisschen RP machen, und den Herren für sein Verhalten und lügen, weiter freche Art RP mäßig Sanktionieren. Leider war das nicht möglich. Ob das zu Sanktionieren ist, das er meine ID vorgelesen hat und mit Suppe gedroht hat weiß ich nicht, das dürfen Sie werten.

Viele Grüße Joseph

Chester

Player
Player
Hallo Joseph,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 109026 - FailRP / OOC Talk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom