Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15426
Players nickname
Harry Dias
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
17:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GsJ_WULpsPU

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
habe dir geschrieben, dass es komplikationen gab und du meintest das es okay sei. Wurde bisher immer so geregelt deswegen sind wir ja auch nicht in den Turf reingegangen wie besprochen..
GEGENBEWEIS + ZUSTIMMUNG
Keiner von uns ist in das gebiet gegangen und ihr hattet den turf for free und wir unseren attack wieder.
 

Harry Dias

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
47
Ich weiß jetzt nicht wo man die Zustimmung hat das wir eich den attack zurück geben und die x im Nachhinein zu machen ist jetzt auch nicht schwer. Wir wollten das Gebiet einfach nur behalten weil ihr es verkackt habt, warum sollten wir Nachsicht für euern Fehler zeigen wenn es uns einen Vorteil einbringt.
 

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Ich weiß jetzt nicht wo man die Zustimmung hat das wir eich den attack zurück geben und die x im Nachhinein zu machen ist jetzt auch nicht schwer. Wir wollten das Gebiet einfach nur behalten weil ihr es verkackt habt, warum sollten wir Nachsicht für euern Fehler zeigen wenn es uns einen Vorteil einbringt.
Oh Mann
 

Roseeee

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
37
Ich weiß jetzt nicht wo man die Zustimmung hat das wir eich den attack zurück geben und die x im Nachhinein zu machen ist jetzt auch nicht schwer. Wir wollten das Gebiet einfach nur behalten weil ihr es verkackt habt, warum sollten wir Nachsicht für euern Fehler zeigen wenn es uns einen Vorteil einbringt.
Macole sagt: dann machen wir die 2 attacks später und dann habt ihr euch ja besprochen und habt zugestimmt. Bisschen schwach wenn ihr nach der Absprache dann noch Reportet… Zudem wurde dann ja der Turf sozusagen abgesagt nach der Absprache also wo ist das Problem?
 

LativLatissimus

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
46
Macole sagt: dann machen wir die 2 attacks später und dann habt ihr euch ja besprochen und habt zugestimmt. Bisschen schwach wenn ihr nach der Absprache dann noch Reportet… Zudem wurde dann ja der Turf sozusagen abgesagt nach der Absprache also wo ist das Problem?
Der Turf wurde niemals abgesagt und wir haben auch nicht zugestimmt. Somit habt ihr 5 Mal angegriffen.
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
guck dir das video an dein OG sagt ,,ok dann könnt ihr abhauen und wir gehen rein''
 

LativLatissimus

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
46
guck dir das video an dein OG sagt ,,ok dann könnt ihr abhauen und wir gehen rein''
ja richtig und in deinen Ohren sagt er "der Attack war richtig angemeldet und ihr habt zu früh gestartet, deshalb gehen wir jz rein, holen das Gebiet und ihr bekommt einen Angriff zurück"
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
961
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen

Ich werde das Gespräch mit den beiden Leadern und den beteiligten suchen
um die Sache zu klären

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom