Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
927
Players nickname
Tyron Branndon
Suspect ID
5282
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
23:54
Proofs
https://streamable.com/foiyug

Tyron.62

Player
Player
  1. Deine ID 927
  2. ID der beschuldigten Person*en 5282
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern CL Leider kein Sound
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?
    Ich war im Ghetto unterwegs und killte die ID 5282 als ich einmal um das Haus rum gerannt bin um weitere Gegner zu suchen fand ich nur noch das ?/disconnect zeichen der ID 5282

KaroJordan

Ballin Till i Die
Player
traurig.... wie man am anfang sieht ich bin da schon fast ausgetimed... ich lag da noch voll lange habe sogar medic geholt und dann ist mein internet abgekackt einfach lächerlich + ooc mad

Tyron.62

Player
Player
traurig.... wie man am anfang sieht ich bin da schon fast ausgetimed... ich lag da noch voll lange habe sogar medic geholt und dann ist mein internet abgekackt einfach lächerlich + ooc mad
Trashtalk dich selber mein Bester und die madness ist ebenfalls nicht vorhanden

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Proof zu kurz ist und keinen Ton hat. Weswegen ich mir kein komplettes Bild der Gesamtsituation machen konnte. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Maxi MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom