Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28772
Players nickname
Dean Farelly
Suspect ID
30780
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
23:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nD_tvQOjuqk

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player

RP-Flucht bzw. CL | Warn

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§1.6 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn

§6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 min

Falls dir Vorgeschichte relevant ist, ob ich daraus ne Beschwerde mache erfahren wir, wenn diese Beschwerde bearbeitet wurde. :coffee:

Riana Maybach

Leader
Leader

RP-Flucht bzw. CL | Warn

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§1.6 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn

§6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 min

Falls dir Vorgeschichte relevant ist, ob ich daraus ne Beschwerde mache erfahren wir, wenn diese Beschwerde bearbeitet wurde. :coffee:
Soweit ich weiß sind das FIBler und nicht LSPDler, und wir haben auch keine PERMANENTE Abmachung dass wir nichts ins Forum laden, wenn die einen Fehler machen kannst du dir aussuchen was du damit machst

Riana Maybach

Leader
Leader
Ich frag mich was ooc dran ist? Er sagte ja nur Urlaub?
Er sagt Beurlaubung WEIL die FIBler eben einen Fehler gemacht haben der gegen das Regelwerk ist, und auf das hat er angedeutet mit den exakten Zeiten, nennt sich auch eine Regelwerk Anspielung

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Soweit ich weiß sind das FIBler und nicht LSPDler, und wir haben auch keine PERMANENTE Abmachung dass wir nichts ins Forum laden, wenn die einen Fehler machen kannst du dir aussuchen was du damit machst

Ich kann mich nicht daran erinnern in den letzten Wochen was gegen euch hochgeladen zu haben im Gegensatz zu euch.
Ihr habt hiermit sowieso die Abmachung mit uns für immer gebrochen - wenn demnächst jeder 2. LSPDler rausfliegt für 7 Tage liegt es an Dean und dir, und nochmals: Kommt nicht an mit, wir wären Mad wegen dem Terrorstatus, wie damals. :D

Ihr solltet euch mal angewöhnen nicht auf Kramp jemandem schaden zu wollen, eure Kollegen können das ganz gut, denke der Unterschied dabei ist euer Alter und die Reife.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Abend. :)

Riana Maybach

Leader
Leader
Ich kann mich nicht daran erinnern in den letzten Wochen was gegen euch hochgeladen zu haben im Gegensatz zu euch.
Ihr habt hiermit sowieso die Abmachung mit uns für immer gebrochen - wenn demnächst jeder 2. LSPDler rausfliegt für 7 Tage liegt es an Dean und dir, und nochmals: Kommt nicht an mit, wir wären Mad wegen dem Terrorstatus, wie damals. :D

Ihr solltet euch mal angewöhnen nicht auf Kramp jemandem schaden zu wollen, eure Kollegen können das ganz gut, denke der Unterschied dabei ist euer Alter und die Reife.

Es wird nicht unsere Schuld sein, denn jeder Officer muss das Regelwerk wissen und wie gesagt da war NIE eine Abmachung, das heißt wir haben auch nichts gebrochen. Wie gesagt es ist DEINE Entscheidung was du mit den Fehler der Officer machst, und deine Leute machen auch ständig Fehler also bitte versuche ja nicht zu sagen nur wir staatlichen Organisationen machen Fehler. Und dass du immer mit dem "Alter" und der "geistigen Reife" ankommen musst, sagt auch einiges über euch Und nur weil jemand einen Regelverstoß begannen hat heißt nicht es rechtfertigt deinen Regelverstoß

Schönen Abend dir noch

Dean Farelly

Player
Player
Dazu hatten wir in letzter Zeit nie irgendein abkommen mit dir bezüglich hochladen von irgendetwas. Das ergibt aber auch keinen Sinn, das hier weiter auszudiskutieren.

Niklas Mitka

Player
Player

Hallo lieber Franky,
bringt doch jetzt nichts hier sich gegenseitig zu beleidigen bzgl Unreife und Alter, etc...
Hier geht es einzig und alleine um diesen einen Report und nicht um Grundsatzdiskussionen
von daher noch einen wunderschönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Dein Niklas ;)

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Der Spieler mit der ID 30780 wird eine Interne Sanktion erhalten.

Das Verhalten, sowie das Androhen von Strafen gegenüber anderen Spielern ist in keiner Sekunde erlaubt.

Ich wünsche allen beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom