Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1197
Players nickname
Alex Safttrinker
Suspect ID
42958
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vKHxgqUeqtI

Herr Safttrinker

18 cm ohne langgezogener Vorhaut
Player
Meine ID: 1197
ID des Beschuldigten: 42958
Proofs:
Situation: Wir wurden von der 420RC angegriffen (Einfluss 7er Gebiet). Da einer von uns auf dem Weg dorthin ein Unfall hatte, mussten wir zu sechst reingehen, da er es nicht mehr geschafft hat. Die gegnerische Familie muss natürlich annehmen das wir mit sieben Leuten drinnen sind und muss uns daher pushen um zu gewinnen da bei Gleichstand die verteidigende Familie gewinnt wenn die Zeit abläuft. Das taten die Gegner aber nicht und hatten es nicht vor. Meine Frage ist jetzt wieso wir nicht gepusht wurden bzw. woher die Familie 420RC wissen konnte, dass wir in Unterzahl sind. Daher fordere ich die POV der vollen Einflussspähre (23:40 21.08.22) von Anfang bis Ende der ID 42958 (Derin Schallert) an.

Am besten die POV mit Ton der Discordcalls

LG der Safttrinker

Tamo Trigga

Player
Player
Screenshot_2022-08-22_013336.png

Vllt solltest da mal den Kollegen fragen.

Isaaa

Player
Player
Hallo, fast direkt am Anfang ist einer von euch anscheinend auf dem Highway gefahren und ist von da in die Zone rein, sein Auto stand da später sogar nicht und er hatte nicht mal eine Waffe oder so in der Hand. Hätte der eine von euch keinen Unfall gehabt, hättet ihr das auch gesehen, da er dann nicht mehr in die Zone gekommen wäre. Oben an dem Screenshot kannst du ja sehen wer es war.

Herr Safttrinker

18 cm ohne langgezogener Vorhaut
Player
oben am screenshot erkennt man nicht wann und wo das war, wenn allerdings taz carter ein ausschnitt schickt wie er in tötet und man die uhrzeit sieht, hat sich die sache von mir aus erledigt und der report kann geclosed werden

lg

Isaaa

Player
Player
reicht dir auch nen screen? vom ganzen bildschirm? wo man zone und datum uhrzeit sieht?

Alki

Player
Player
ey aber Jungs warum so mad und uns direkt als H.......... zu beleidigen? kickts wieder zu hart?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom