Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4409
Players nickname
Viktor_Lebedew
Administrators nickname
David_Brown
Date
Aug 20, 2022
Time
22:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/175232/

Viktor Lebedev

Player
Player
Die Anfrage wurde abgelehnt mit der Begründung
"Wie man in der POV sieht trifft er dich 10 mal bei einen Dmg von 11 pro Schuss ergibt das 111 dmg."

Abseits davon, dass eine gewisse Skepsis aufkommt, wenn man so eine Antwort bekommt, die völlig an der Frage vorbeigeht und der Schaden pro schuss eigentlich 12 sind und nicht 11, was auch im Video zu sehen ist.
Ich habe selbst in meiner Anfrage gesagt, dass er fast jeden Schuss trifft und ich hätte es auch selber hinbekommen, die einzelnen Schüsse zusammen zu addieren.
Es geht nicht um die Tatsache, dass er 10 schüsse trifft, sondern wie er diese trifft.
Das Schussverhalten ist mindestens fragwürdig und auch nicht der erste Fall mit dieser Person. Wie auch in vorigen Fällen ist der Kollege immer sehr auffällig am wackeln/zittern beim aimen und trifft auch immer nur die brust.

Ich würde bitten, dass noch mal jemand drüber schaut, ob das so sauber aussieht.
Soll auch nicht böse gemeint sein an David Brown, Fehler können jedem mal passieren.

Schöne Woche noch

Jonas Latifi

-/-
Player
Hallo,

ich spreche das Problem ganz offen und lässig an. Grand-DE02 hat grade ein massives Cheater Problem, es ist kein Geheimnis mehr in der POV-Anfrage, die Viktor Lebedev stellte, war also richtig, weil man zurzeit ohne POV kaum noch spielen kann, leider.

Jedes Event geht man schon mit Gedanken rein: „Ach am Ende werde ich eh wieder umgecheatet“ es zieht nicht nur den Spaß vom Spiel, es zieht auch die Kraft, die Events überhaupt noch anzufahren.

Ich merke selber das zurzeit das Forum anscheint sehr überfüllt ist und Admins teilweise nicht mehr hinterherkommen (viele Reports brauchen mehrere Stunden/Tage um bearbeitet zu werden), es wäre wirklich am besten, wenn man sich ein Kopf machen könnte ein AntiCheat für Grand hinzuzufügen, damit man POV Anfragen wie solche Mindern kann, natürlich heißt es nicht gleich man kann nicht mehr Cheaten da es immer ein weg gibt, weil Leute zu viel Frust in ein Spiel interpretieren.

*Ich schreibe den Text bewusst hier rein, da das hier grade das beste Beispiel ist, dass man Anfragen teils nur überfliegt und sich nicht richtig Zeit für eigene Analysen nimmt, da ich ja auch selber im Thread aktiv war und auf das merkwürdige Zucken mehrfach rauf hinwies, ich meinte jedoch auch, dass es normal sein kann, aber bei mehreren Replays sieht es sehr merkwürdig aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas Latifi | Ich wünsche noch ein Gesunden start in die neue Woche. (y)

Kenny Tachini

Player
Player
"Wie man in der POV sieht trifft er dich 10 mal bei einen Dmg von 11 pro Schuss ergibt das 111 dmg."

Abseits davon, dass eine gewisse Skepsis aufkommt, wenn man so eine Antwort bekommt, die völlig an der Frage vorbeigeht und der Schaden pro schuss eigentlich 12 sind und nicht 11, was auch im Video zu sehen ist.
Ich habe selbst in meiner Anfrage gesagt, dass er fast jeden Schuss trifft und ich hätte es auch selber hinbekommen, die einzelnen Schüsse zusammen zu addieren.
Es geht nicht um die Tatsache, dass er 10 schüsse trifft, sondern wie er diese trifft.
Das Schussverhalten ist mindestens fragwürdig und auch nicht der erste Fall mit dieser Person. Wie auch in vorigen Fällen ist der Kollege immer sehr auffällig am wackeln/zittern beim aimen und trifft auch immer nur die brust.

Ich würde bitten, dass noch mal jemand drüber schaut, ob das so sauber aussieht.
Soll auch nicht böse gemeint sein an David Brown, Fehler können jedem mal passieren.

Schöne Woche noch
Also mal Realtalk bist Blacklist und spielst immer noch, SEH endlich mal die Realität, dass ihr verliert und es andere gibt die besser sind.

Aus deinem Mund hört man nur das Leute Cheaten wenn ihr verliert, aber wenn ihr gewinnt ist alles gut wieder.

Ich empfehle dir mal ein Spiel auf Steam, das nennt sich Aim Lab.

Und der Satz „immer sehr auffällig am wackeln/zittern beim aimen und trifft auch immer nur die Brust“ tut mir leid Viktor das du mit 8000 DPI spielst und auf Kopf und Brust und Fuß und in die Luft gleichzeitig schießt.

Raff endlich mal das Leute besser sind.

Schönen Abend.

Aizen Sencho

Player
Player

Schöne Woche noch
Verstehe ich wieder nicht warum bist du denn so mad? Das ist ganz normales Aimen was du in deinem Alter leider nicht mehr so hinbekommst. Du bist geblacklisted und spielst immer noch drauf und leitest Brigada im Hintergrund so richtig ohne Sinn. Verstehe einfach mal es gibt bessere Leute und hol dir wirklich Aim Labs.

MfG

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

die genannte POV wurde gelöscht und oder auf Privat gesetzt daher ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom