Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
1814
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
07:59
Proofs
https://youtu.be/8KhQ3MFXNEQ

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
Wird fest genommen bzw erst das Schussgefecht dabei macht er wiederholte male eine Glitchrolle rennt dauerhaft davon redet am Boden und ruft die Grove dazu obwohl er als Zivi unterwegs ist. Wird wohl in Handschellen die Jungs per T Chat gerufen haben,
 

Stanowski Ken

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
48
Leider kann ich nichts daran ändern, dass du einen Anzeigefehler hattest, denn ich hatte grüne Klamotten an, was dein Kollege sicherlich bestätigen kann.
Ich habe am Anfang schon erwähnt, dass ich aus einem Event komme und vergessen habe die Waffe weg zu stecken. Dein Kollege wies mich nett drauf hin und ich habe sie sofort eingepackt. Daraufhin machte ich mich auf den Weg in die Post und habe sofort durchgefunkt, dass hier Cops sind, die mich wahrscheinlich verhaften werden. Ich entschuldige mich dafür, dass ich am Boden geredet habe ich wollte noch verzweifelt durchfunken und konnte mich nicht rechtzeitig muten. Bei der vermeintlichen Glitchroll hat mein Game gelaggt und ich mein Tod war sehr delayed, weshalb ich noch versuchte habe zu funken und dann auch "ey was ist das" gesagt habe, nachdem ich plötzlich tot war. Ich hoffe ich konnte mich erklären, das kann jedem mal passieren und da muss man auch nicht sofort über die Strenge schlagen.


LG Stanowski
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Tim Jail

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

wird der Spieler mit der
ID 1814
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom