Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2710
Players nickname
Enzo Grey
Suspect ID
4923
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
8:27
Proofs
https://streamable.com/t2u01q

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
Hallo liebes admin team, habe eine Person getötet darauf hin kam diese nachricht im OOC Chat
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Kollege du bist seit 2 uhr nachts permanent am RDMen und jz nicht ohne grund gebannt
 

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
liebe elena, nur weil ich gegen regeln verstöße musst du es nicht tun, regelbruch ist regelbruch und ein regelbruch ist nicht mit einem regelbruch zu ahnden
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Hier ein paar Einblicke in das RP von Enzo Grey, ID 2710. Hat wirklich Spaß gemacht und das seit 2-3 Uhr nachts.

 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Ich weiß wirklich wirklich nicht wie OOC mad du bist oder wie sehr du einfach heute Nacht abfucken willst, vllt hast du kb mehr auf Grand aber dann lass doch einfach die anderen in ruhe.

Viel Spaß noch hau rein
 

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
Was mich betrifft egal, trotzdem ist ein regelbruch nicht mit einem regelbruch zu ahnden, ooc beleidigung über den ooc chat geht gar nicht
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Sagt die die selbst am RDMen war :D
Dann laber doch nicht so dumm rum und lads hoch, will ich mal sehen wo das RDM war kleine Maus.

Was mich betrifft egal, trotzdem ist ein regelbruch nicht mit einem regelbruch zu ahnden, ooc beleidigung über den ooc chat geht gar nicht
Ne, hab auch kein Problem damit für Köter sanktioniert zu werden, wenn du weiter so dein RP machst dann bist du eben einer, kann man nichts machen. Trotzdem sollten Leute wie du vielleicht einfach mal Minecraft oder so versuchen für sich zu entdecken. Kill da paar Zombies um deine Aggressionen auszulassen.

In Liebe, Elena 🤍

P. S.: Ich seh das alles hier ganz sportlich.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Enzo Fruchtzwerg

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Es muss deine ID, Server, Uhrzeit und Datum zu sehen sein. Reiche bei eindeutiger Beweislage gerne eine neue Beschwerde ein. Dies gilt auch für die Gegenpartei.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom