Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Sandiego Darnay
Suspect ID
34913
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
09:15uhr
Proofs
https://youtu.be/l6GYf4Mw3jk

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
1 meine id 41481
2 id beschuldigter 34913
3 Nachweis pov 1
pov 2

4 Was ist passiert?

3 unbekannte waren am anwesen und haben versucht zu baiten, nachdem aber keiner der beteiligten drauf eingegangen ist, haben sich die 3 personen entschlossen aufs dach gegenüber unserem anwesen zu gehen und random rumzuballern (beweis video 1). beschuldigter ist dabei vom dach gefallen und gestorben, er loggte sofort aus nur um dann direkt wieder zum geschehen zu fahren und weiter vom dach auf unsere leute zu schießen. es gab kein schussruf oder ähnliches von unserer seite!

in video 2 sieht man wie er dann tot aufn dach liegt nachdem er nach seinem schnellen ausloggen wieder zum alten geschehen fuhrund wir uns entschlossen haben dem rdm nun ein ende zu setzen! die 2 anderen haben ebenfalls geschossen, allerdings war ich leider nicht in der nähe um ihre ids ebenfalls zu bekommen. daher beschuldige ich nur eine Person, ggf. kann anhand von Protokollen die Anderen Beiden ebenfalls zur rechenschaft gezongen Werden.

danke!
 

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
Ich habe da absolut kein combat log gemacht ich habe danach gegen euch auf dach gekämpft 1min später ich wollte mich nur verstecken und bin 1min später hoch aufs dach wieder
 

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
und im clip steh ich doch noch da kann sein dass ich kurz kopfschmerzen hatte aber ich bin wieder gekommen hää
959K08Cos9qunABK.gif
 

Johannツ

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
28
und wir hatten call weil ihr mir ein call gegeben habt deswegen haben wir geschossen wo is das rdm ???
 

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
Also ehrlich lächerlich mach mal ein längeren clip hochladen extra so zugeschnitten damit ich weg bin, 2sek später sieht man sogar dass ich da raus und aufs dach wieder laufe habe ein clip 5min später wie ich paar von euch getötet habe nix new life kein combatlog kein rdm keine regelbrüche sehe ich.
959K08Cos9qunABK.gif
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo Sandiego,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: In deinem ersten Video sieht man leider keine ID's von den Personen die auf dem Dach sind. Sowie den CL kann nicht sanktioniert werden, warte bitte 5 Minuten vor Ort ab ob diese Person zurückkehrt oder nicht. In diesen Fall kann es sein das die besagte ID 34913 evtl. einen Gamecrash hatte.

Über die 2 Schüsse von der Person auf dem Dach kann ich leider nicht sanktionieren, da ich nix verdächtiges gefunden habe.

In deinem zweiten Video ist dieser Clip leider nicht Aussagekräftig um diese Person zu sanktionieren.

Falls du oder einer deiner Kollegen einen eindeutigen Beweis hat wie die Personen einen Regelverstoß begehen, kannst du gerne eine neue Beschwerde einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom