By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mit was hast du den aufgenommen mein jutster, dein Video heißt auch trim 2Guten Tag
Der Spieler mit der ID: 12726 wie man im Video sieht schießt mich nieder während ich versucht hab das Druglab an zu greifen um darauf selbst einen Angriff mit seiner Fam zu starten. Fairness hoch 10 sag ich nur.
Danke für die Beleidigungen, hoffe die Admins ziehen das in Betracht.lul ein viedo muss 1 min lang sein es ist länger zweitens an euch klugscheisser sind wir im dfunk da wir einen druglabangriff starten wollten you know??? omg und aufgenommen über geforce jeder ausrede is einfach nur peinlich von euch und natürlich ist es geschnitten wenn das video vorher 20 minuten ging ihr seid einfach eine Lachnummer
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN) | RolePlay-Regel §1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten |