Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47057
Players nickname
Mylene Jackson
Suspect ID
23631
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
12:30 ca
Proofs
https://youtu.be/_QktRNIqKMA

Mylene Jackson

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
21
Ich vermute das war nicht regelkonform. Aber entscheidet selbst. Ich wollte ins Haus fliehen, da man ständig am Tag einfach so abgeknallt wird.
Unterhaltungen (RP) sind kaum mehr möglich, geschweige denn die Gartenpflege. Ich bin unbewaffnet und nur in einer kleinen (4 Leute) Familie und möchte
einfach nur in Ruhe unseren Geschäften nachgehen. Vielleicht ist das ja irgendwann mal wieder möglich...

Grüße Mylene Jackson

 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Call aus dem Auto ist nicht erlaubt, aber du machst genauso einen sanktionierbaren Fehler, weil du ins Haus flüchten willst in einer aktiven RP Handlung.
 

Mylene Jackson

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
21
nee ins Haus rennen ist genauso nicht ok.. das weiss ich aber man hat einfach irgendwann die Nase voll vom ständig grundlos abgeknallt werden und diese Spieler sind aus vorherigen Meldungen genau dafür bekannt. Siehe Post von Dimi Mirror... Da wurde geschossen trotz Befolgung der Anweisungen ...
 

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
Call aus dem Auto ist nicht erlaubt, aber du machst genauso einen sanktionierbaren Fehler, weil du ins Haus flüchten willst in einer aktiven RP Handlung.
Call aus dem Auto nicht erlaubt? Wo steht das? Wie willst du dann jemanden überfallen? Würstchen
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Mylene,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Clip ist zu kurz um sich ein umfassendes Bild von der Situation machen zu können.
Wenn du einen längeren Clip, mit mehr Vorlauf hast, dann erstelle bitte eine neue Beschwerde.

Halte dich zukünftig bitte an die Beschwerderichtlinien.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom