Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1660
Players nickname
Mateo Grey
Suspect ID
7042
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
13:39
Proofs
https://streamable.com/rg63qb

Mateo Grey

Player
Player
Hey, in dem Clip sieht man, wie ich und mein Kollege das Auto klauen müssen und daraufhin Fiona Wolf im Ghetto anhalten... Die beiden halten daraufhin an und wir steigen aus mit Waffen. Fiona Wolf (FIBlerin) probiert zu flüchten und als sie stirbt Combat Logged sie.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Ich würde sagen ein Warn ist eine angemessene Strafe, da so eine Person erstmal Bedenk-Zeit braucht. Wenn man schon im FIB ist sollte man so etwas wirklich nicht machen und die Situation ausspielen, egal ob man dabei verliert.

LG ~Mateo Grey

Fiona Wolf

Player
Player
Laut der Aussage von meinen Mann haben sie keine 5 Minuten gewartet und Ich hatte Kopfschmerzen bekommen und bin dann natürlich md aufgewacht weil ich niedergeschoßen wurde und habe keine pov

N4chq

Player
Player
Sie hat sich trotzdem in unserer Sicht aus der Situation entzogen und wir konnten das Auto nicht mehr klauen. Es ist mittlerweile eine Standard aussage wenn man tot ist zu sagen das man einen game crash hatte. Außerdem bist du nicht wieder gekommen, da wir nach ein paar Minuten nochmal vorbei geschaut haben!

Steffen_Adam

Player
Player
Hallo Mateo Grey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7042 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung: Wir konnten Prüfen das hier Combatlog vorliegt!.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam

Status
Not open for further replies.
Top Bottom