Vatos Locos schlägt mich in na greenzone
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!jagut ich meine vatos reportet ja auch allesoh nein, wie fies. Gleich mal reporten.
jagut ich meine vatos reportet ja auch alles
Zu Dem Zeitpunkt war ein Offener Schusscall gegen Vatos Locus Deswegen ist schon mal das DM hinfällig undWo wir davon gerade reden, sprechen wir dann nicht auch von Powergaming mir gegenüber deiner Seits?
Du schneidest das Video natürlich so, dass es dir passt und lässt deinen Fehler nach hinten fallen.
Wie du und @Administration sehen kannst/können, werde ich zuerst einfach aus meinem Auto rausgeschossen und festgenommen. Es ist mir weder klar wieso noch wird es mir begründet.
29510 begeht ja auch RDM dadurch, dass ich einfach erschossen wurde. Für mich ist es nicht ersichtlich wieso ich einfach plötzlich erschossen wurde ohne vorherige Aufforderung oder ähnliches.
§1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn
Die beiden FIBler die mich dann mit nehmen, auch unter anderem 40608 Sett Hightower, nehmen mich ohne wirklichen Grund mit obwohl die Dame meinte ich kann gehen. Somit geben mir die Beamten keine Möglichkeit mein RP auszuspielen.
§1.4 - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Auch werden mir weder Rechte noch ähnliches vorgelesen, es ging den Polizisten also nur darum mich in den Knast zu bringen, vielleicht einfach nur, weil ich ein Vatos bin oder vielleicht auch aus persönlichen Gründen. Jedoch sehe ich hier keinerlei Möglichkeit mein RP zu spielen.
Jedoch wollte ich dies nicht hochladen, da ich dachte man könne über sowas normal reden.
Deiner Meinung nach ist es nun aber wieder nötig ein Forumskrieg zu starten.
Greenzone - Regel §1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |