Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40608
Players nickname
Sett Hightower
Suspect ID
35594
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
1:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TToes3Cs908

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
jagut ich meine vatos reportet ja auch alles

Bei allem Respekt, dass ist vllt. ein Member von uns der es nicht rafft, ohne mich eine Beschwerde hochzuladen.
Wenn ich wollen würde, könnte ich jeden Tag 5 Beschwerden gegen Staatliche hochladen wodurch ihr jedes Mal einen Member verliert.

Noch sehe ich davon ab, aber wenn ihr weiter mit so kleinen Dinger macht, laden wir demnächst alles hoch.
Aber dann bitte nicht mit "Vatos ist Mad wegen Terrorstatus" kommen, macht RP und gut ist.

Außerdem bin ich der letzte Mensch mit dem man nicht reden kann, jeder kann mir auf Discord schreiben und Beschwerden mit mir intern diskutieren, aber wenn ihr mit euren kleinen Beschwerden hier uns auf Kramp was reindrücken wollt, heult nicht rum wenn ihr jeden Tag 3 Member wegen einem Warn verlieren werdet.

Unnötig und mehr werde ich hierzu nicht mehr schreiben.

Beste Grüße
 

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
188
Wo wir davon gerade reden, sprechen wir dann nicht auch von Powergaming mir gegenüber deiner Seits?
Du schneidest das Video natürlich so, dass es dir passt und lässt deinen Fehler nach hinten fallen.
Wie du und @Administration sehen kannst/können, werde ich zuerst einfach aus meinem Auto rausgeschossen und festgenommen. Es ist mir weder klar wieso noch wird es mir begründet.

29510 begeht ja auch RDM dadurch, dass ich einfach erschossen wurde. Für mich ist es nicht ersichtlich wieso ich einfach plötzlich erschossen wurde ohne vorherige Aufforderung oder ähnliches.

§1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn


Die beiden FIBler die mich dann mit nehmen, auch unter anderem 40608 Sett Hightower, nehmen mich ohne wirklichen Grund mit obwohl die Dame meinte ich kann gehen. Somit geben mir die Beamten keine Möglichkeit mein RP auszuspielen.

§1.4 - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Auch werden mir weder Rechte noch ähnliches vorgelesen, es ging den Polizisten also nur darum mich in den Knast zu bringen, vielleicht einfach nur, weil ich ein Vatos bin oder vielleicht auch aus persönlichen Gründen. Jedoch sehe ich hier keinerlei Möglichkeit mein RP zu spielen.

Jedoch wollte ich dies nicht hochladen, da ich dachte man könne über sowas normal reden.

Deiner Meinung nach ist es nun aber wieder nötig ein Forumskrieg zu starten.

 

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
Wo wir davon gerade reden, sprechen wir dann nicht auch von Powergaming mir gegenüber deiner Seits?
Du schneidest das Video natürlich so, dass es dir passt und lässt deinen Fehler nach hinten fallen.
Wie du und @Administration sehen kannst/können, werde ich zuerst einfach aus meinem Auto rausgeschossen und festgenommen. Es ist mir weder klar wieso noch wird es mir begründet.

29510 begeht ja auch RDM dadurch, dass ich einfach erschossen wurde. Für mich ist es nicht ersichtlich wieso ich einfach plötzlich erschossen wurde ohne vorherige Aufforderung oder ähnliches.

§1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn


Die beiden FIBler die mich dann mit nehmen, auch unter anderem 40608 Sett Hightower, nehmen mich ohne wirklichen Grund mit obwohl die Dame meinte ich kann gehen. Somit geben mir die Beamten keine Möglichkeit mein RP auszuspielen.

§1.4 - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Auch werden mir weder Rechte noch ähnliches vorgelesen, es ging den Polizisten also nur darum mich in den Knast zu bringen, vielleicht einfach nur, weil ich ein Vatos bin oder vielleicht auch aus persönlichen Gründen. Jedoch sehe ich hier keinerlei Möglichkeit mein RP zu spielen.

Jedoch wollte ich dies nicht hochladen, da ich dachte man könne über sowas normal reden.

Deiner Meinung nach ist es nun aber wieder nötig ein Forumskrieg zu starten.

Zu Dem Zeitpunkt war ein Offener Schusscall gegen Vatos Locus Deswegen ist schon mal das DM hinfällig und

Wie man im 2. Clip bei 1:20 hört werden die Rechte im Fahrzeug Vorgelesen in anwesenheit eines 2. Agentens. Deswegen ist dein beitrag quatsch
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Du fährst in eine aktive Schießerei die deine Familie mit dem FIB hat! Und wunderst dich warum du erschossen wirst?
Das du es anschließend versuchst in RP zu verpacken das du doch der FIB Agentin helfen wolltest ist ehrenwert. Allerdings völlig Schwachsinn da du lediglich deinen Leuten in der Schießerei helfen wolltest.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Das ewige, „ ich habe scheiße gebaut, lass versuchen irgendjemanden mit rein zu ziehen“ geht mir tierisch auf den Sack…
Hauptsache auf Krampf irgendwas hochschicken

Reißt euch doch einfach zusammen
SG Zelle ist Greenzone und haben tut ihr davon auch nichts, jemanden dort zu hauen.

Lg
Markus Anhalt
 

Taiga King

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
359
Hallo Sett

Deine Beschwerde wird Angenommen und der Spieler mit der ID: 35594 Bekommt eine Sanktion

Regelverstoß:​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Als dich der FIB Agent von den Handschellen befreit hat, und du gleich angefangen hast in zu Schlagen. Bekommst du von mir diese Sanktion Green Zone 1.1


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom