Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50927
Players nickname
Maik Night
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
2:28
Proofs
https://youtu.be/2nlCvfYNCPk

Maik Night

Player
Player
Nachdem wir einen Geiselnahme Dispatch angefahren sind bei dem ein Blue Raven von den Bloods als Geisel genommen wure und mit den Blue Ravens gesprochen haben kamen die Bloods an und haben uns ohne Schusscall niedergeschossen.
Muss hald echt nicht sein das man damit ne Situation unterbricht.

Mario.Nese

Player
Player
Konntest du sehen, dass es Bloods waren? Für mich sieht es aus als wenn die obenr rum schwarz tragen.

Last edited:

Mario.Nese

Player
Player
Der, der von dir den Headshot frisst sieht nämlich auf die entfernung nicht nach nem Blood aus. Und nur weil da ein Blood Fahrzeug war direkt bei euch muss man instant wieder gegen die Bloods schießen.
Finde es by the way noch immer gut wie wir sowas intern klären wollen um ein Forumkrieg zu vermeiden..... starke leistung.

LG 🙃

Rocco Pierce

Player
Player
Sagt mal wollt ihr staatlichen uns eigentlich auf Krampf nen Warn drücken? Wo zur Hölle schießt denn da ein Blood?!
Oh Rotes Auto = Bloods somit ist alles im Umkreis von 500 Metern auch gleich jeder ein Blood...

Bitte beim nächsten mal nachdenken bevor man andere Orgas anklagt.

Maik Night

Player
Player
Wenn grade ein Bloods Auto zu uns fährt und dann sagt "Drauf da auf den Schmutz" lässt sich davon ausgehen das das die Bloods waren

Rocco Pierce

Player
Player
Dir ist bewusst was gerade zwischen den Staatlichen und uns läuft? Klar sagen wir sowas, lange kein grund nur weil du dann auch umgescheppert wirst direkt die bloods anzuklagen. Der Typ der auf dich schießt, trägt nichtmal rot, bzw ist es gar nicht zu erkennen... also bitte...

Mario.Nese

Player
Player
Wenn grade ein Bloods Auto zu uns fährt und dann sagt "Drauf da auf den Schmutz" lässt sich davon ausgehen das das die Bloods waren
Also wieder wilde vermutungen um einer Orga auf krampf n WARN zu drücken.....
Also die Schüsse kamen aus der selben Richtung wie von diesem Malsomalso.....der nichtmal bei uns in der Orga ist....aber hauptsache Bloods war es.

LG 🙃

Maik Night

Player
Player
Ich will nicht das Ihr auf Krampf einen Warn bekommt kann auch sein das es die Ravens waren aber es ist schon ein komischer zufall das genau dann ein Bloods wagen kommt außerdem macht es für mich auch keinen Sinn das die Ravens dann weg laufen und nicht ne Waffe zücken. Ich bin einfach der meinung das das Gefächt nicht ok war und die Orgawaltung soll dann hald entscheiden wass passiert.

Dave_Miles

Player
Player
Ich und ein Kollege saßen in dem Drafter, wir wollten eigentlich mit euch reden, da uns davor Leider eine Sehr gute RP Situationn kaputt gemacht wurde von den Blue Ravens. Deswegen wollten wir mit denen nochmal normal reden. Es wurde übrigens auch auf uns gescheppert von denen die da oben geschossen habenn. Ich finde es aber gut wie du direkt auf uns schepperst, diejenigen die wegfahren und ja nichtmal versuchen auf euch zu schießen. Hätte mich nicht irgendjemand von euch gefinisht wäre ich dafür wahrscheinlich auch noch in Haps gekommen. Finde ich halt Schade dass es heisst: "Oh da ist EIN Bloods Auto und irgendwer scheppert auf uns. Das MÜSSEN die Bloods sein."

Last edited:

Dave_Miles

Player
Player
Hättest du mal richtig geschaut hättest du auch gesehen, dass dich die ID die Minute 0:20 weggelaufen ist dich weggeknallt hat.
LG

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Digga was ist mit dir falsch... warum hast du solche Vorurteile. Du hast save richtig den Hass in Real life gegen uns xD 🤡

Gustav Bernhardt

Player
Player
Moin ich will mal Stellung nehmen und dass ganze auflösen....Hier der Clip wo ja die bösen Bloods einfach los geschossen haben sollen:
.Als nächstes sagte ich drauf auf den Schmutz, dass rührt daher das wir momentan IC! mit den Staatsorganisationen nicht gut sind, hat also auch nicht im Forum verloren da es im RP bleiben soll. Man muss zwischen IC und OOC differenzieren. Das lege ich dir explizit auch nochmal ans Herz. MfG Gustav Aziz

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Moin ich will mal Stellung nehmen und dass ganze auflösen....Hier der Clip wo ja die bösen Bloods einfach los geschossen haben sollen:
.Als nächstes sagte ich drauf auf den Schmutz, dass rührt daher das wir momentan IC! mit den Staatsorganisationen nicht gut sind, hat also auch nicht im Forum verloren da es im RP bleiben soll. Man muss zwischen IC und OOC differenzieren. Das lege ich dir explizit auch nochmal ans Herz. MfG Gustav Aziz
Dann war es ja schießen ohne Schuss call von den Cops !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom