Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50927
Players nickname
Maik Night
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
2:28
Proofs
https://youtu.be/2nlCvfYNCPk

Maik Night

Player
Player
Moin ich will mal Stellung nehmen und dass ganze auflösen....Hier der Clip wo ja die bösen Bloods einfach los geschossen haben sollen:
.Als nächstes sagte ich drauf auf den Schmutz, dass rührt daher das wir momentan IC! mit den Staatsorganisationen nicht gut sind, hat also auch nicht im Forum verloren da es im RP bleiben soll. Man muss zwischen IC und OOC differenzieren. Das lege ich dir explizit auch nochmal ans Herz. MfG Gustav Aziz
Danke für dein POV wie gesagt ich dachte es waren die Bloods weil ihr genau dann gekommen seit. Mir geht es nur darum das das Gefecht verdammt unnötig war.

Taro Banks

Player
Player
Moin ich will mal Stellung nehmen und dass ganze auflösen....Hier der Clip wo ja die bösen Bloods einfach los geschossen haben sollen:
.Als nächstes sagte ich drauf auf den Schmutz, dass rührt daher das wir momentan IC! mit den Staatsorganisationen nicht gut sind, hat also auch nicht im Forum verloren da es im RP bleiben soll. Man muss zwischen IC und OOC differenzieren. Das lege ich dir explizit auch nochmal ans Herz. MfG Gustav Aziz
Wieder im Discord meta peter spielen

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Maik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 32265,20196 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man im Clip sieht habt ihr gerade ein richtig guten RP Strang am laufen bis die Herren 32265,20196 einfach auf euch los schießen und diesen RP Strang zerstören, anstatt sich in der RP Situation einzufinden und mitzuspielen. Da ich kein RP Hintergrund sehe warum die auf einmal los schießen weil ihr nur bei einer Befragung seid werte ich das als DM.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom