Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vaogs

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marko149

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
11
Informationen
1. Dein Reallife Name : Erik
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name : 𝐌𝐚𝐫𝐤 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐦𝐚𝐧#0495
4. Dein Nickname: Mark Richman
5. Deine ID : 149

Zusätzliche Informationen

1. Bewerbung zum Leader für die Organisation [Los Santos Vagos]:

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Mein Vater war auch einer von Vagos und er starb als ich noch sehr jung war im alter von 16 war und sein Gegner waren die ganzen The Families. Und er hat mir immer gesagt das ich nach im der Mann im haus bin und er sagte mir das ich nichts auf mich zu lassen darf wenn ein Fremder mein Familien Mitglied Weh tut muss ich das doppelte ihn zurück geben und nach dem wo ich Jetzt 21 Jahre alt bin kam ich von ein anderen Stadt zurück zur Heimat und da hab ich es mir gedacht das ich die The Families Gang zeigen das ich das ganze auf ihnen nicht zulassen werden.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Das die Mitglieder immer Hören was die Kommandanten sagen und auf die Anweisungen hören müssen das danach nicht wir unseren Gang Verlieren und das es viele Neue Events dazu kommen können das es alles viel Interessanter wird und das die Gang Mitglieder jeden Payday guten Gehalt kriegen so das die nicht bereuen das die in einer Gang Mitglied geworden sind.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Bin bereit alles zur tun das alle sich in meinem Gang wohl fühlen ich werde versuchen jeden zur helfen so viel wie ich kann und muss auf jeden achten das die kein Fehler machen entweder auf unseren HQ platz oder allgemein Platz muss ich immer vorsichtig sein weil alles hängt von mir ab wie lange ich als Leader bleiben kann und werde möglichst versuchen so zumachen das keiner von mir Traurig wird muss immer höfflich zur mein Männern sein.

5. Konzept deiner Organisation:

Zusammenhalten der Vagos , und versuchen Vagos die Name im Stadt legende zur machen.
Ränge:

10: El Patron (Leader)
9: El Cabeza (Vize/ Rechte Hand)
8: Entrenador (Ausbilder)
7: Turf Leader
6: Turfer
5: Sicario (Langzeitmitglied, Respektsperson, leitet, wenn kein Ranghörer da ist)
4: Hermano (Vertrauensperson, hat nun Mitsprache recht in Gang und darf in wichtigen Sitzungen dabei sein)
3: Bandit(Ist bei Überfällen der Leiter und volles Mitglied)
2: Sprayer (Mitglied mit der festen Aufgabe Graffitis zu Sprayen)
1: Young(Volles Mitglied ohne feste Aufgabe und muss sich noch beweisen)
0: trial period(Probezeit)
Würde mich sehr Freuen auf ihre Antwort.
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,548
Hallo,


vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt.

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom