Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3338
Players nickname
Melisa Loco
Suspect ID
20030 und 19646
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
19:39
Proofs
https://youtu.be/ogZEOYVTpgk

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
372
Dieser Report ist ein Eigentor.

1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. (OOC Talk in der IC Welt nach OOC Event: Mad sein über die verlorene Razzia und dies zum Ausdruck bringen)

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. bzw.1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt

Zudem stehen die Autos geklumpt beieinander auf der Straße + ihr Drei versperrt den Weg. Ich wünsche mir mehr Fingerspitzengefühl das nächste Mal. Erst überlegen, dann handeln!
 

Paul Rose

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
49
Liebe Melissa,
Ich würde mir erstmal an die eigene Nase fassen, bevor immer andere die Schuld haben. Steht doch einfach nicht auf der Straße wenn die Jungs versuchen sich vom gewonnenen Raid zu entfernen? Dazu ist das zukommen auf uns nach dem Raid ebenfalls ein Regelverstoß von euch drei Personen, da ihr ein OOC Event in eine IC Situation einbringt.

Nächstes mal einfach in ruhe die Mitglieder sich vom Raid entfernen lassen und nicht wie ein Dackel hinterher laufen und sich vor die Autos stellen. :-D

MFG Paul Rose
 

Melisa Loco

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
88
Könnt ihr mir mal sagen, an welcher Stelle wir da einen Raid erwähnen oder OOC Talk machen? Und wo bin ich einem Auto hinterher gelaufen?
 

jooee

Player
Player
Joined
Jul 26, 2022
Messages
15
toll den clip so zu schneiden das man nicht mehr hört wie ich id 19646 mich entschuldigt habe weil es nicht extra war 2. der liebe eugen tafel labert die ganze zeit irgendwas von das wir in ooc events auf fresse bekommen hätten also wäre das ooc und ic vermischung

LG Joe
 

Steffen_Adam

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
240
Hallo Melisa Loco,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19646 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung:
Wie im Clip gut zusehen ist, will die ID 19646 erst eine andere Person anfahren, nach einem Fehlversuch versucht er es erneut und trifft 2 Personen.

PS: Spieler 20030 bekommt keine Strafe, da es in meinen Augen keine Absicht war, sondern ein Versehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam
 

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
232
Hallo Melisa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde erneut überprüft und der Spieler mit der ID 17525 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom