Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19932
Players nickname
Jason McConnor
Suspect ID
31006
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
22:13
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1008526669834891304/1011381416984051843/unknown.png

ReportShot

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
3
Videomaterial: Bild 1 / Bild 2 / Bild 3 / Bild 4
Beschwerdegrund:
Ich wurde gebannt, dieser bann ist in Klärung nur kurz danach wird man Angeschrieben und dumm angemacht.. einen werden dinge vorgeworfen die nicht stimmen und auch nichts mit dem OOC Zeug zutun hat, man versucht mich anscheinend zu Diffarmieren weil ich ja angeblich lutsche um irgendein rang zu erhalten.

Im OOC Event hab ich ihn geholt und gefragt ob er weiß von wo (Video) seine Antwort kann man hier nachvollziehen (Bild).
Was ist passiert?:
Siehe bilder / OOC IC Vermische
 

Lev Stark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
72
Ich habe es dir gestern auch privat geschrieben und ich schreibe es dir auch jetzt nochmal ich habe es privat über Discord erfahren und hab es dir auch auf Discord geschrieben ich habe es nie IC erfahren also wo findet hier eine IC/OOC Vermischung statt wenn ich es OOC erfahren habe 🤔
 

Lev Stark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
72
Ich habe es dir gestern auch privat geschrieben und ich schreibe es dir auch jetzt nochmal ich habe es privat über Discord erfahren und hab es dir auch auf Discord geschrieben ich habe es nie IC erfahren also wo findet hier eine IC/OOC Vermischung statt wenn ich es OOC erfahren habe
So und das 40er Event ist auch OOC also war hier nie eine IC Situation dann sag mir wo hier IC/OOC Vermischung stattfindet wenn ich ( wie ebend geschrieben ) alles OOC erfahren habe ?
 

Paul Schmaul

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
32
Ich habe es dir gestern auch privat geschrieben und ich schreibe es dir auch jetzt nochmal ich habe es privat über Discord erfahren und hab es dir auch auf Discord geschrieben ich habe es nie IC erfahren also wo findet hier eine IC/OOC Vermischung statt wenn ich es OOC erfahren habe 🤔
Du redest ooc über eine ic Sache.. da ist die ic/ooc Vermischung
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ich sehe hier keinerlei IC/OOC Vermischung, da sämtliche Themen bereits im OOC-Bereich liegen:
Weder hat cheating noch ein OOC-Event etwas mit einer IC-Situation zutun.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom