Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25254
Players nickname
Nico Flick
Administrators nickname
Max Shy
Date
Aug 22, 2022
Time
22:
Proofs
https://youtu.be/9X5KyyMdlUQ

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Meine ID 25254
Name des Admins Max Shy
Proof Youtube
Situation Bin vorm FIB tower stehen geblieben weil sich dort personen geboxt habe damit ich es auf meiner POV habe dann kam einer vom FIB dazu und rannte direkt vor mein Fahrzeuf beim starten konnte auch nicht nach hinten weg da ich wusste ich würde ihn erwischen (VDM) der FIB hat mich mit einer Scharfen Waffe in einer GZ bedroht und aufgefordert das fahrzeuf zu verlassen wo ixh aber schon angefahren bin aber mein motor noch mal ausgegangen ist wo durch dann der der herr vom FIB so nah drann wahr das mein lenken nichts mehr gebracht hat

Man sieht im clip ebenfalls einen anderen mit waffe die auch geschoßen haben wprde bahaupten das die in einer GZ dann auch gesch0ßen habn auf mich
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
zur ergänzung hätte es eindeutig geschafft wenn ich in der GZ nicht von dem herren geschlagen worde wäre
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Und dazu sieht bei meiner POV wir er bei mir eigentlich rechts vom Fahrzeug stand und dann wo ich los gefahren bin nach links gebugt daher kann ich meiner Meinung nach nichts dafür da es klar zu sehen ist wie er auf einmal viel weiter links war wie vorher
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Nico.

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Deine Strafen werden entfernt und mit dem ausführenden Administrator ein Gespräch geführt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom