Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28094
Players nickname
Marten Frost
Suspect ID
5285
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
22.09 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3eE_fvTywqo

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Videomaterial:
Beschwerdegrund: massive Regelverstöße: Erschießen trotz Erfüllung der Forderungen, Erkennen trotz Maske, Beleidigen von Bewusstlosen, IC OOC Vermischung
Was ist passiert?: Also ich will mich hier mal nur auf die ID 5285 beschränken. Diese Dame / Dieser Herr meinte mich durchgehend zu beleidigen, regte sich auf das ich durchgefunkt habe obwohl ich noch nicht mit Waffen bedroht wurde und mir kein PDA abgenommen wurde, als ich dann ausgestiegen bin wurde ich direkt erschossen. Als dann Verstärkung anrückte hat ID 5285 mich dann weiterhin beleidigt, meinte: "Sowas hat sich als FIB Leader beworben, niemand kann dich leiden." etc. Auch das ich trotz Maske erkannt werden konnte war sehr interessant. Als ich dann erneut am Boden lag wurde mir noch gesagt wie Scheiße ich wäre.

Ich bitte hier die gesamte Familie zu berücksichtigen, da es eine gemeinschaftliche Tat war.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 31388 verstoß gegen allgemeine Regeln 6.15 - es wurde auf die Forderung eingegangen.
ID 7284 verstoß gegen allgemeine Regeln 6.15 - es wurde auf die Forderung eingegangen.
ID 10388 verstoß gegen allgemeine Regeln 6.15 - es wurde auf die Forderung eingegangen.
ID 28094 begeht Fail-RP, da er sein Leben nicht schützt.
ID 89858 verstoßt gegen legale Organisationsregel 5.4 und begeht Fail-RP
ID 5285 begeht Fail-RP bzw. OOC-Talk, da er weiß wer du bist bzg. deiner FIB Leader Bewerbung.

Es ist mal dahin gestellt, ob er durchfunkt oder nicht, ihr stellt die Forderung er soll stehen bleiben > wurde erfüllt.
Dann habt ihr ihn nicht zu töten, weil er durchfunkt.
Ebenso muss der Kläger hier sein Leben schützen, was nicht der Fall war.
Dazu kommt, dass sein Kollege gegen legale Org. Regel 5.4 verstoßt und FailRP begeht, da er jemanden mit einer Waffe in der Hand Handschellen anlegt.​
Außerhalb des Ghettos/Stadt , musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt (RP Verweigerung)Regeln 6.15WarnStelle z.B. Forderungen nach 5 Sek darfst du ihn erschießen6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom