Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

dgfsrgr

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
22
ID:

25621

InGameName:

Samir Hazirovski

Warum wurdest du gebannt?

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien / Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?

9960 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo, liebes Admin Team.
Ich wurde auf Grund der Allgemeinen Regel 6.3 9999 Tage lang gebannt, welcher durchaus Berechtigt war, dennoch wollte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich mein Verhalten sehr bereue, ich wollte mich dennoch entschuldigen und klarstellen, dass mir dieser Server echt wichtig ist. Es tut mir wirklich aufrichtig leid, da mir bis zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht klar war wie viel mir dieser wunderbare Server am Herzen liegt. ( Es soll jetzt nicht irgendwie so wirken als ob ich mich einschleimen wollen würde ) Mir ist durchaus bewusst, dass ich diesen dummen Fehler begangen habe. Dieser Fehler hat bestimmten Personen einfach den Spielspaß genommen und mir ist nachdem Bann klar geworden wie unnötig es von mir war. Selbstverständlich ist das alles meine Schuld und mir ist auch klar das ich mir durch diesen Regelbruch eine Strafe eingebockt habe. Ich hätte mir einfach die Regeln mehr zu Herzen nehmen müssen und hätte eine Strafe nicht riskieren dürfen. Das ganze liegt mittlerweile ungefähr 40 Tage zurück und ich hatte wirklich genug Zeit über mein Bescheuertes Verhalten nachzudenken. Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt einfach hirnrissig war, ich kann und werde Ihnen versichern, dass sowas niemals wieder vor kommen wird. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
 

Travis Lacoste

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
68
comment_prendre_soin_d_un_capybara_525_600.jpg
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Samir Hazirovski,

hiermit is dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut Versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom