Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation: Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

EvoEagle

ALPHA
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
35
unknown.png


Informationen
1. Dein Reallife Name: Angelo
2. Dein Alter: 29
3. Discord: Evo#6257
4. Dein Nickname: Antonio Herrera
5. Deine ID: 6610 (Visumstufe 73)


Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos


2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Los Santos Vagos werden, da ich bereits sehr viel Erfahrung als Leader der kriminellen Organisation Marabunta Grande sammeln konnte, die ich erfolgreich für über vier Monate geleitet habe und ebenfalls sehr viel Erfahrungen auch auf der legalen Organisation FIB sammeln konnte, da ich für mehrere Monate der "Supervisory Head Agent" war und somit die "Gang Task Force" geleitet habe, die die Razzien bei den Gangs durchgeführt haben. Ich kenne mich auf Grand in und auswendig aus und in meiner jüngsten Vergangenheit als Marabunta Leader, habe ich den ein oder anderen Fehler gemacht, den ich jetzt definitiv nicht mehr machen würde. Man lernt aus seinen Fehlern. Ich bin bereit den alten Groll nieder zu legen und bei null anzufangen mit jedem.
Jeder ist herzlichst eingeladen dem Los Santos Vagos was bedeutet und mich dabei Unterstützen möchte.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Zur Verbesserung des Rollenspiels, werde ich ab und zu mit einigen Bewerbern einen Aufnahmeritual vollziehen, sozusagen einen "Blood IN" oder eine Mutprobe, die der Bewerber erfolgreich absolvieren muss. Natürlich steht im Vordergrund das Wissen und die Kenntnis über die Regeln des Servers. Auch sollen Reibereien zwischen den Gangs im RP geklärt werden, mit staatlichen Organisationen ebenfalls. Durch meine Beziehungen und Kontakte können so Stränge entstehen, von dem eventuell jede Organisation etwas hat. Und das am besten mehrere Tage am Stück, seien es Ermittlungen oder kleine Kriege!

4. Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich denke, dass ich aufgrund meiner langen Anwesenheit auf Grand, sowie weil ich voll Ehrgeizig bin und viel Motivation mit bringe, ein guter Leader sein werde. Jeder der in irgendeiner Form mit mir Zusammengearbeitet hat wird dies bestätigen. Ich denke einfach ich habe ein Händchen was die Führung von Leuten angeht. Ich versuche immer allen soweit es geht Recht zu machen, kann aber auch mit harter Hand regieren, sollte etwas schief laufen. Ein "Nein, das kann ich nicht", gibt es bei mir nicht. Ich versuche alles Regelkonform, sowie im Sinne aller beteiligten Möglich zu machen. Das zeichnet mich als Leader aus.

5. Konzept deiner Organisation:
Das Konzept der Los Santos Vagos ist bei mir simpel aufgebaut. Aller wichtigste ist: keine Toleranz für Cheater!
1. Ich möchte regelmäßig Events veranstalten, wenn möglich auch mit anderen Organisationen zusammen (egal ob staatlich verfeindete Gangs)
2. Ich möchte eine Routine einführen, damit die Member jeden Tag etwas zutun haben. Seien es einfach Dinge wie Stadtpatroulien um Präsenz zu zeigen oder gemeinsame Aktionen im Ghetto.
3. Ich möchte ein Aufnahmeritual einführen, wo wir ab und an Bewerber auswählen, die kleine Aufgaben erledigen müssen ums uns beizutreten (Blood IN), sowie spannende Blood Outs. Es soll jeder etwas davon haben.

6. Die Hierarchie der Los Santos Vagos:
10. El Patron (Leader)
09. El Cabeza (Vize Leader)
08. Sargento de Armas (Event Manager)
07. El Reclutador (Ausbilder)
06. Turfleader
05. Turfer
04. Full Member
03. Member
02. El Andy
01. El Haren (Strafrang)

7. Schlusswort:
Vielen dank fürs Lesen, ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich freuen auf ein persönliches Gespräch um euch von mir zu überzeugen. An alle Spieler, ich bin bereit zu verzeihen und die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen. Sollte ich gewählt werden, würde jeder Spieler eine Chance bekommen, vor allem den normalen Spielern, die seit Monate bei den ehemaligen Vagos drin waren.

Mit freundlichen Grüße
Antonio Herrera
 
Last edited by a moderator:

Richie Delacruz

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
17
Antonio ist der perfekte Leader!
Ich bin damals selber bei Marabunta gewesen als Antonio Leader war und ich muss sagen, dass es keine Gang gab die so viel RP wie Mara. Von einem Koksdeal mit Triaden, bis zu Bloodouts in der Schlachterei hinterm Mara HQ war alles dabei. Antonio weiß wie man eine Gang zu führen hat und ich hatte noch nie so viel Spaß wie bei Mara zu dem Zeitpunkt. Er wäre der perfekte Leader für Vagos, da er frischen Wind rein bringt und kreative Ideen umsetzt. Ich hoffe er bekommt die Chance sein potential erneut zu zeigen.
MFG
Richie Delacruz
 

Richie Delacruz

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
17
Antonio ist der perfekte Leader!
Ich bin damals selber bei Marabunta gewesen als Antonio Leader war und ich muss sagen, dass es keine Gang gab die so viel RP wie Mara. Von einem Koksdeal mit Triaden, bis zu Bloodouts in der Schlachterei hinterm Mara HQ war alles dabei. Antonio weiß wie man eine Gang zu führen hat und ich hatte noch nie so viel Spaß wie bei Mara zu dem Zeitpunkt. Er wäre der perfekte Leader für Vagos, da er frischen Wind rein bringt und kreative Ideen umsetzt. Ich hoffe er bekommt die Chance sein potential erneut zu zeigen.
MFG
Richie Delacruz
*dass es keine Gang gab die so viel RP gemacht hat wie Mara
 

Richard Makarov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1
Antonio ist der Top G und hat es wirklich verdient Leader zu werden. Ich bin zwar noch nicht so lange im Staat, aber war schon in zwei verschieden Familien. Meine erste Familie und der Leader war ein Witz im Gegensatz zu der Familie von Antonio. Man merkt direkt, dass er in einer anderen Liga spielt. Deswegen würde ich auch sagen, dass er der perfekte Kandidat ist, der neue Leader der Vagos zu werden.
Mfg
Richard Makarov
 

Leyla meow

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
13
Es wäre die beste Entscheidung Antonio zum neuen Leader zu machen
Ich fühle mich in seiner Familie sehr wohl und kann mir auch nicht vorstellen woanders hinzugehen er hat immer ein Offenes Ohr für seine Mitglieder und ist immer für einen da er ist wirklich ein Herzensmensch und hätte es verdient Vagos zu bekommen
 

Maison

Forum Warrior
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
144
Finde an einer Stelle würde ich Antonio gut besetzen das ist Aktivität der Mann lebt auf Grand RP er hat ja OOC in Kryptos investiert der MF 500 Stunden Aufgabe hier 500 Stunden Aufgabe da.
 

Kai Capone

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
6
Bester leader, ich kenn antonio jetzt schon ein bisschen und ich kann nur sagen ein sehr guter leader und würde ihn mit herz und blut unterstützen
 

Samet Aga

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
61
Antonio ist der perfekte Leader!
Ich bin damals selber bei Marabunta gewesen als Antonio Leader war und ich muss sagen, dass es keine Gang gab die so viel RP wie Mara. Von einem Koksdeal mit Triaden, bis zu Bloodouts in der Schlachterei hinterm Mara HQ war alles dabei. Antonio weiß wie man eine Gang zu führen hat und ich hatte noch nie so viel Spaß wie bei Mara zu dem Zeitpunkt. Er wäre der perfekte Leader für Vagos, da er frischen Wind rein bringt und kreative Ideen umsetzt. Ich hoffe er bekommt die Chance sein potential erneut zu zeigen.
MFG
Samet Aga
 

Richie Delacruz

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
17
Antonio ist der perfekte Leader!
Ich bin damals selber bei Marabunta gewesen als Antonio Leader war und ich muss sagen, dass es keine Gang gab die so viel RP wie Mara. Von einem Koksdeal mit Triaden, bis zu Bloodouts in der Schlachterei hinterm Mara HQ war alles dabei. Antonio weiß wie man eine Gang zu führen hat und ich hatte noch nie so viel Spaß wie bei Mara zu dem Zeitpunkt. Er wäre der perfekte Leader für Vagos, da er frischen Wind rein bringt und kreative Ideen umsetzt. Ich hoffe er bekommt die Chance sein potential erneut zu zeigen.
MFG
Samet Aga
Fanboy kopiert
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen, melde dich bitte bei mir binnen 24h im Discord (Köllefornia#7758) um einen Termin für ein Gespräch auszumachen.


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hi Antonio,

wie bereits über Discord mit dir kommuniziert, haben wir uns für jemand anderen als neuen Leader der Los Santos Vagos entschieden.
Wir danken dir sehr für deine Bemühungen und hoffen, dass du dich für eine der nächsten offenen Leaderpositionen bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen,

Bobby und Aiden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom