Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13826
Players nickname
Max Rus
Suspect ID
336, 1025
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
01:56
Proofs
https://youtu.be/C11q5Bbm888

Topshotter

Player
Player
1. Deine ID 13826
2. ID der beschuldigten Person: 336, 1025
3. Proof: YouTube
4. Was ist passiert: Wurde nach einem Unfall von den oben genannten ID`s Random gedeathmatcht (siehe clip).

LG
Max

Topshotter

Player
Player
Ich weiß nicht warum Shadowplay keinen sound in der aufnahme hat, aber wenn du die aufnahme hast, schick rein.

Bei euren IDs sollte man aber ausgehen dass Ihr das regelwerk zmd etwas kennt. und nicht einfach Random nach nem unfall schießt.
Du redest während du Bewusstlos bist, ich sehe das als selbst report?
Hab mein mic gleich gemutet, was nicht sofort geht wenn man stirbt. außerdem kein wort gesagt während ich bewusstlos war/bin. :)

LG du madwurst.

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Ich weiß nicht warum Shadowplay keinen sound in der aufnahme hat, aber wenn du die aufnahme hast, schick rein.

Bei euren IDs sollte man aber ausgehen dass Ihr das regelwerk zmd etwas kennt. und nicht einfach Random nach nem unfall schießt.

Hab mein mic gleich gemutet, außerdem kein wort gesagt :) LG du madwurst.
Ich war bei der Situation garnicht dabei - ist mir grad nur zufällig auf gefallen und wollte das mal bemerkt haben - situation kann man ja so auch absolut nicht bewerten ohne ton..., Mad bist du, weil du am Boden liegst, wie eine Wurst!

Topshotter

Player
Player
Ich war bei der Situation garnicht dabei - ist mir grad nur zufällig auf gefallen und wollte das mal bemerkt haben - situation kann man ja so auch absolut nicht bewerten ohne ton..., Mad bist du, weil du am Boden liegst, wie eine Wurst!
Dann hast du eh kein wirckliches recht hier drunter zu kommentieren.

ABER dennoch -

Hätte ich im bewusstlosen zustand geredet, hätte mich ja die gegenpartei für OOC Talk und UnRP verhalten hochschicken können, was bis dato auch nicht passiert ist.

lustiger weise wurden die nochmal für RDM hochgeschickt siehe hier: Pending review - RDM 1025 , 336

LG
Max

Nassir Asahi

Player
Player
Ich war in der Stadt gewesen während einer RP Situation und die ID 336 hat mich einfach überfahren und meinte noch zu der Person mit der ich im Schuss gefecht war "Ey bro ich habe dir geholfen". Das wäre einmal VDM und dritt Partei. LG

Topshotter

Player
Player
Ich war in der Stadt gewesen während einer RP Situation und die ID 336 hat mich einfach überfahren und meinte noch zu der Person mit der ich im Schuss gefecht war "Ey bro ich habe dir geholfen". Das wäre einmal VDM und dritt Partei. LG
Da musst du selbst einen clip hochladen und ticket öffnen.

LG

Luca Cobain

Player
Player
wer hat den nach deiner meinung gefragt

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Max,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID 336 und ID 1025 wurden bereits sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom