Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53405
Players nickname
Lian Sinto
Suspect ID
56333
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
0:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PvAZVBQlJIQ

Blackhawks

Player
Player
Wir stehen in Zivil im Kreis und unterhalten uns über Kleidung als die 3 Typen angefahren kommen aussteigen. Ohne Vorwarnung oder Grund fängt die ID 56333 an mehrfach laut und deutlich "Fick dich" zu sagen. Den krönenden Abschluss bildet dann ein "Arsch-wixxer" von eben selbigem Spieler. Das hat keinerlei RP Zusammenhang, sondern dient einfach nur der Provokation und Baiting innerhalb einer Greenzone. Habe später auch noch von anderen Spielern gehört, das Sie ähnliche Erfahrungen mit eben einem solchen Hellblauen Fahrzeug an dem Abend hatten.

Um das anfahren geht es hier in dem Punkt weniger.

(Das ist nicht meine Aufnahme, diese kann ich aber gerne nachreichen.)

Blackhawks

Player
Player
Hier ist noch meine Aufnahme des ganzen, auch wenn da die Abschlussbeleidigung nicht zu hören ist, da ich zu weit weg stehe.

Blackhawks

Player
Player
Achja, die Herren kamen sogar später nochmal wieder und es ging mit Provokation und FailRP (keine ahnung ob das so richtig heisst. Aktionen die in keinem RP zusammenhang stehen)

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Lian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56333 sanktioniert.
Gut das du dein Clip nachgereicht hast sonst hätte ich das Ticket ablehnen müssen.

Regelverstoß:
Wie man im Clip sieht und hört provoziert euch der Spieler 56333 ohne jeglichen Grund.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Was ich allerdings auch werten muss ist, das der Spieler 53339 dich in einer Greenzone umfährt.
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom