Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3324
Players nickname
Alexa Lacosta
Administrators nickname
Jack Lopez
Date
Aug 23, 2022
Time
2:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FbOH23XSzFY

Alexa Lacosta

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich fühle mich zu unrecht Sanktioniert, da ich den Herren in dem Clip nicht dazu gezwungen habe. Wie wir alle wissen hätte er auch anders reagieren können bzw. nein sagen können. Ich habe den Herren nur einmal darum gebeten es mir zu geben und darauf hin hat er direkt ja gesagt. War sogar ziemlich Nett zu ihm obwohl ich auch anders reagieren konnte. Hab nicht einmal eine Waffe auf ihn gerichtet oder mit druck in dazu aufgefordert das er es mir geben MUSS. Es ist ja auch erlaubt ein Auto zu klauen und mit dem Besitzer zu verhandeln, um einen besseren Gewinn bzw. einen geringeren Verlust zu haben. Wie auch im Video zu sehen ist habe ich ihn nicht gezwungen sondern eher einen Vorschlag unterbreitet den er mir als Entschädigung aufbringen sollte. Das was ich hier getan habe ist im Prinzip genau das selbe da ich ihm ja einen Vorschlag unterbreitet habe, das keiner von uns beiden zu Schaden kommt.

Liebe Grüße.

Alexa Lacosta

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Ich verstehe deine Sicht der Dinge, aber wenn Leute mit Waffen vor einem stehen und man sagt was, ist das keine bitte. Das Regelwerk sagt ganz klar, dass es nur erlaubt ist über das G Menü Geld zu bekommen und nicht per Übergabe. Jack Lopez hat auch das Gespräch mit dir gesucht und hat dir 1 Tag Ban gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom