Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected WURDE ZU UNRECHT BEHANDELT, NIX MIT SITUATION ZUTUN GEHABT

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55899
Players nickname
Karsten Ritter
Administrators nickname
Maverick Smith
Date
Aug 23, 2022
Time
3:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cLz5tEV4_LU&ab_channel=Joshua

Karsten Ritter 55899

Player
Player
Hallo, ich wurde von Maverick Smith in den Admin Knast gesteckt obwohl ich nichts mit der Situation zutun hatte. Ich habe zwar die Gitarre in der Hand gehabt, aber war gar nicht in der Range um zu hören was die anderen machen, ich wollte niemanden Baiten oder sonstiges.

Karsten Ritter 55899

Player
Player
Hallo, ich wurde von Maverick Smith in den Admin Knast gesteckt obwohl ich nichts mit der Situation zutun hatte. Ich habe zwar die Gitarre in der Hand gehabt, aber war gar nicht in der Range um zu hören was die anderen machen, ich wollte niemanden Baiten oder sonstiges.
wie man im Video sieht, habe ich die Gitarre vor allen anderen weggesteckt und bin dann auch gegangen, ich habe mich direkt aus der Situation entfernt und bin gegangen. Ich habe niemanden gebaitet.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Karsten Ritter,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Nur weil du vielleicht als erster die Gitarre weggezogen hast, habt ihr dennoch dort aktives Baiting betrieben.
Daher wird die Beschwerde auch abgelehnt und der Administrator hat nicht falsch sanktioniert.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom