Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Petro_Santos
Suspect ID
1815
Date of violation
Oct 28, 2021
Time of violation
19.09
Proofs
https://youtu.be/5YyQNKyBeac

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
nein wurde es nicht ?Der typ cheatet und das sieht man und sehe keine ander beschwerde
 
  • Like
Reactions: JKR

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
erklär mir doch mal genau wo dort cheats zu sehen sind ahahaha
 

Nero_

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
7
erklär mir doch mal genau wo dort cheats zu sehen sind ahahaha
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
ja die frage ist, hab das video aufgenommen also ist ja wie oben gesagt der report gegen mich. Allerdings ist meine stimme in dem video garnicht zu hören (Logisches denken = Schlussfolgerung das ich nicht der jenige bin der gecallt hat in dem video) also verstehe ich denn Sinn dahinter nicht ^^
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Digga es geh nicht darum wer was gesagt hat, sondern wie du auf etwas guckst aimt digga hahaha
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
ab welcher sekunde schau ich denn deiner meinung nach auf gegner? ahgahahaha
also wenn du sekunde 22 meinst, ich schaue nach rechts um ein besseres Sichtfeld zu bekommen. Kann ich dir nur empfehlen bei deinem Knowledge.
Außerdem wo soll ich denn sonst hinschauen als auf spots an denen gegner sein können? soll ich in den schwarzen himmel gucken und warten bis mich jemand tötet?
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Digga was lese ich hier habe 2 Clips sogar wo ihr mit godmode drin wart Zone euer Karate Club kann verkaufen ohne Hacks würdet ihr nichts können bei gott sogar eigentlich könnt ihr auch mit Hacks nichts sehe euch nicht auf den Scoreboard kommt erstmal dahin dann redet mit mir noname und jetzt schreib kein gegen Argument zu meine Vorwürfe ein admin soll entscheiden und kein 12 jähriger mit soulcheats
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Jo ahahah sind btw top 10.
Aber warte halt immernoch auf die stelle wo ich angeblich cheaten soll
Wenn du sie ja doch nicht findest close halt den thread und verschwende nicht die zeit der Administratoren

Außerdem war ich meines wissen auf keinem der clips mit "godmode" dabei ^^
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Schreib nicht mit mir geh ma weg kommst von einer ecke lass denn admin entscheiden
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
hallo,

da das Ticket schon ein 2tes mal gesendet wird, lehne ich dies hiermit ab. Folgender Grund für die Ablehnung, Doppel Post.

ich wünsche den Herrschaften dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom