Auf dem Video ist zu hören, wie jemand in sek. 0:52 callt, dass sich 4 Personen auf dem Dach befinden. Jedoch könnte er es nicht wissen, da die sich zu dem Zeitpunkt so weit hinten befanden, dass man die Personen gar nicht auf dem Dach sehen könnte. Außerdem waren 1-2 von den 4 Spielern hinterm...
ja die frage ist, hab das video aufgenommen also ist ja wie oben gesagt der report gegen mich. Allerdings ist meine stimme in dem video garnicht zu hören (Logisches denken = Schlussfolgerung das ich nicht der jenige bin der gecallt hat in dem video) also verstehe ich denn Sinn dahinter nicht ^^
ab welcher sekunde schau ich denn deiner meinung nach auf gegner? ahgahahaha
also wenn du sekunde 22 meinst, ich schaue nach rechts um ein besseres Sichtfeld zu bekommen. Kann ich dir nur empfehlen bei deinem Knowledge.
Außerdem wo soll ich denn sonst hinschauen als auf spots an denen gegner sein können? soll ich in den schwarzen himmel gucken und warten bis mich jemand tötet?
Digga was lese ich hier habe 2 Clips sogar wo ihr mit godmode drin wart Zone euer Karate Club kann verkaufen ohne Hacks würdet ihr nichts können bei gott sogar eigentlich könnt ihr auch mit Hacks nichts sehe euch nicht auf den Scoreboard kommt erstmal dahin dann redet mit mir noname und jetzt schreib kein gegen Argument zu meine Vorwürfe ein admin soll entscheiden und kein 12 jähriger mit soulcheats
Jo ahahah sind btw top 10.
Aber warte halt immernoch auf die stelle wo ich angeblich cheaten soll
Wenn du sie ja doch nicht findest close halt den thread und verschwende nicht die zeit der Administratoren
Außerdem war ich meines wissen auf keinem der clips mit "godmode" dabei ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.