Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Isabell Zantos

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
40
ID: 848
Ingamename: Isabell Zantos
Warum wurdest du gebannt?: Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?:
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Zuallererst möchte ich mich für den Fehltritt entschuldigen, ich möchte hier in keiner Form Ausreden suchen, die Situation rechtfertigen oder sonstiges. Ich habe nie in der Absicht gehandelt die Regeln zu missachten, mir in irgendeiner Form einen Vorteil oder Anderen einen Nachteil zu verschaffen. Die Situation war einfach leichtsinnig und unüberlegt und das tut mir Leid.

Ich habe bereits einige Beweisbilder rausgesucht, auch diese Entschuldigen natürlich keineswegs, dass ein anderer Social Club Acc genutzt wurde. Ich möchte diese hier nicht veröffentlichen. Da dort Admins, andere Spieler usw bei den Treffen zu sehen wären. Die Bilder wurden Jasko bereits am 12.08.2022 per Discord zugesandt.
Dennoch würde ich gern bei einem persönlichen Gespräch noch einmal die Chance bekommen, zu erklären, wieso und weshalb.

Ich habe viel Herzblut in das Grand Server 3 Projekt gesteckt, und möchte dies alles nicht verlieren.

Mit freundlichen Grüßen
Isabell Zantos
 

Negan Milano

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
44
Isabell sollte meiner Meinung nach eine zweite Chance bekommen, weil sie im Gegensatz anderer Spieler hier auf dem DE3 Server noch richtig gutes RP macht, das sieht man hier auf dem Server leider fast überhaupt nicht mehr! Traurig aber ist leider die Wahrheit!

Also bitte Liebes Admin Team überlegt euch das bitte mal, ihr eine Chance noch zu geben, den so eine gute Role Play Spielerin wie Isabell Zantos (848) werden auf diesem Server dringend benötigt! Es gibt nämlich nicht mehr viele davon wie damals am Anfang des Jahres.

Lg Elvis Zantos ✅
 

Mazhor

Curator of the project
Curator of the project
Joined
Apr 28, 2021
Messages
11,214
I accept only English complaints​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom