By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn er in dem Moment RP mit euch machen will dann kann er das auch tun da juckt keinen Menschen auf diesem Planeten dein Event. Oder denkst du alles muss dich nach euch richten?Du hast gedroht mit Festnahme. Soll er eine Waffe ziehen und dir sagen, dass du abhauen sollst? Nur damit du dann 5 Minuten später mit nem Lokalen angerückt kommst und die Jungs nicht ins Event können? Ein paar der Jungs hatten Wanteds und logischerweise, da sie vor einem Event sind, Waffen dabei, welche ihr dann bei der Durchsuchung festgestellt hättet. Es liefe so oder so auf eine Auseinandersetzung mit Schusswaffen hinaus, also hat das hier definitiv nichts mit RDM zu tun. Geht den Leuten einfach vor den Events nicht auf den Sack, ist doch nicht zu viel verlangt meine Güte.
Da hab ich doch nichts gegen gesagt? Es ist dennoch sehr unnötig aber gut wenn ihr das krampfhafte Verlangen verspürt RP mit Leuten zu machen, die dort rumstehen um nur kurz ein Event zu machen, dann gönnt euch. Ändert nichts daran, dass es kein RDM ist wie ich bereits vorhin erklärt habe.Wenn er in dem Moment RP mit euch machen will dann kann er das auch tun da juckt keinen Menschen auf diesem Planeten dein Event. Oder denkst du alles muss dich nach euch richten?
locos seit tag 1 memesWenn er in dem Moment RP mit euch machen will dann kann er das auch tun da juckt keinen Menschen auf diesem Planeten dein Event. Oder denkst du alles muss dich nach euch richten?
| Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |