By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was denn für nen RP bei nem 40er Event du RentnerIch bin zwar sportlich aber sowas macht mir mein RP kaputt
Lg
dann zeigt doch eine pov aus dem event die das beweist auf süßAber so am Rande, sehe nicht das die Person in das Gebiet rein gegangen ist.
Mir wurde gerade gesagt das sie nicht mal drin war ^^
Mensch Santos nehmen es doch sportlichWas denn für nen RP bei nem 40er Event du Rentner
Wie soll ich dir denn eine POV zeigen wenn sie nicht im Event war und keine POV Pflicht auf offener Straße istdann zeigt doch eine pov aus dem event die das beweist auf süß
Only NinioMensch Santos nehmen es doch sportlich
genauso sieht's aus soll die gesagte dame mal ne pov zeigendann zeigt doch eine pov aus dem event die das beweist auf süß
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Dame meinte zu mir das sie nicht im Event war und dadurch keine POV hatgenauso sieht's aus soll die gesagte dame mal ne pov zeigen
wenn man mit nen sharing car vor ein event fährt muss man ja maybe was haben
hahah alles easy, lieber verlieren mit ehre als im busch zu campen wie SantosSeid ihr so mad weil ihr nichts gewinnt ?
also ich seh das anders aber nimmt es sportlichMegumi quatsch nicht wir campen nicht und gewinnen auf alle fälle mehr als ihr deine lügen zeigen wie mad du bist Pssht
Camping santos ^^hahah alles easy, lieber verlieren mit ehre als im busch zu campen wie Santos
Event-Regel §1.17 | Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Jail 120 Minuten |
Allgemeine-Regel §7.4 | Das Spielen eines weiblichen Charakters als männlicher Spieler, ist nur mit einer RP Biografie erlaubt. | Jail 120 Minuten und Geschlechtsänderung |