Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Noah Teller
Suspect ID
33397, 45112
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
17:38
Proofs
https://youtu.be/-D-tD4yMdkU

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Meine ID: 13348
Suspect ID: 33397, 45112
Proof:
PS: Bitte es sagt jetzt niemand Nagelbänder reichen als RP Hintergrund oder was ist denn davor passiert, wie man im Clip sieht haben wir beide nicht mal einen Taser draußen.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Bist du Beschuldigter, ein Admin oder woher nimmst du dir das Recht hier zu antworten?

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Dann sag mir mal wo da irgendwas war, wofür du mich erschießen musst und mit mir am Boden reden musst?

Felice Schneiderchen

Player
Player
ich bin einer der personen im clip
Ich bin der andere Beamte in dem Video und will hier keine große Diskussionsrunde anfangen, weswegen ich nur kurz und bündig sagen möchte, dass "die Sachen davor" nur waren, wie ihr mit vier Platten reifen davon fahrt und zurück kommt, was dann der Zeitpunkt ist, zu dem der Clip beginnt. Ich habe die gesamte Situation auch von meinem POV, sollte also der bearbeitende Administrator es als nötig sehen, kann ich gerne noch mehr einsenden.
Außerdem, wenn etwas vor dem geschehen ist, was dir nicht gefiel, dann kann du ja auch selbst eine Beschwerde über Spieler einreichen, statt hier zu diskutieren.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Ich habe sogar noch meine Waffe beim aussteigen weggepackt, genauso wie mein Kollege. Hab ich auch noch, falls du hier weiter diskutieren willst.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags werden die Spieler 33397 und 45112 sanktioniert.

Grund:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Des weiteren möchte ich bitten solche Diskussionen hier im Forum zu unterlassen.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom